Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kassiererin unfreundlich

Kassiererin an der Kasse hat mich sehr hysterisch und laut an der Kasse über die Abgabe eines Produktes angemacht . Auch wenn ich klären wollte das ich dass nicht wusste und das kein Vermerk an den Regal vorhanden ist wurde sie umso lauter und hysterischer . Zuvor habe ich mitbekommen wie sie mit einer Kollegin die gerade Feierabend gemacht hat und dort einkaufte und bei ihr kassierte das sie noch soviel Vorbereitungen hätte und ko wäre. Ihren Stress hat sie bei mir raus gelassen und mich vor anderen Kunden bloß gestellt und meine Ware beim kassieren teilweise weggeschubst nach dem kassieren . Sowas überfordertes Unprofessionalität gehört nicht zu Markt Rewe. Ich kaufe fast täglich bei Rewe ein ab sofort nie wieder ... sorry Genaue Adresse kann ich nicht geben leider ich denke Schäfer str

Rewe Vor allen Kunden vorgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gehe schon seit Jahren im Rewe in der Mainzer Landstraße in 65589 einkaufen und es gab nie Probleme. Ich war am 19.03.21 etwa gegen 18:00 Uhr einkaufen und wollte den restlichen Betrag mit Kleingeld bezahlen. Ich habe etwas länger gebraucht und bin von der Kassiererin zurechtgewiesen worden, ob ich denn nicht sie Schlange sehen würde. Mit einer Handbewegung wer denn alles in der Schlange stehen würde, ist sie regelrecht vor mir explodiert und hat mich richtig vor den Kunden vorgeführt. Ich habe sowas noch nie erlebt. Wenn ein Kunde bei mir 100 Euro in 2 Euro Münzen bezahlt hatte, habe ich ihn auch nicht angeschrien, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Irgendeinen Grund muss es ja dafür gegeben haben. Ich weiß wie es ist, an der Kasse zu stehen aber das heißt nicht, dass man Kunden herablassend behandeln kann und dann noch vor allen Leuten zurechtweist. Das war alles andere als freundlich. Ich fühle mich in ihrem Supermarkt überhaupt nicht mehr wohl und möchte hier auch nicht mehr einkaufen. Diese Dame braucht dringend Mal einen Mitarbeiterkurs, wie man mit Kunden umgeht und dass man seine Wut nicht an ihnen auslässt.

Rewe Unappetittlich belegte Ja Schunkenbaguettes

Sehr geehrte Damen und Herren, Vorhin wollten wir mit unseren Kids (ein schnelles) Abendbrot essen.Die Baguettes von "Ja" (hier Schinkenbaguettes) waren bisher immer ein kleines Highlight (wenn es mal Fastfood sein muss/darf) und die Jungs haben sich immer sehr darauf gefreut. Leider waren die Baguettes so unregelmäßig (auf einer Hälfte fehlte der Käse komplett) und unappetittlich belegt, dass unsere Sprösslinge angewidert das Essen verweigert haben.

Rewe Edenred Karte nicht nutzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, die vorherige Reklamation ist zwar schon älter, aber ich habe das gleiche Problem. Seit kurzen besitze ich die Karte von Edenred und wollte diese bei Ihnen einsetzten, bei dem neuen REWE im Tegel-Center Berlin. Leider wird die Karte nicht akzeptiert. Genug Geld ist auf der Karte. Was kann ich tun? Vielen Dank Mit freundlichem Gruß M.******

Rewe Schon 3mal keine Werbeprospekte erhalten

Bis KW 7 habe ich immer Werbeprospekte für Rewe Markt und Rewe Center erhalten. KW 8 und 9 keine Werbeprospekte erhalten. KW 10 Webeprospekte erhalten. KW 11 wieder keine erhalten.

Rewe Verschimmeltes Produkt

Guten Tag, ich hatte vor drei Tagen eine Mail geschrieben, die aber anscheinend nicht durchgegangen ist (siehe Foto). Ich bitte um eine Reaktion. Mit freundlichen Gr6, ****** ****** ******.casas1@gmail.con

Rewe Beleaf Mousse au Chocolat

Ich habe heute Abend die Mousse au Chocolat der Marke Beleaf gekauft, die um 30% reduziert war. Als ich es vorhin essen wollte, musste ich leider feststellen, dass die Folie an einer Seite bereits offen war und die Mousse nicht mehr verzehrbar ist. Durch die Umverpackung war dieser Defekt leider nicht vorher sichtbar. Das finde ich sehr ärgerlich, da es nicht sonderlich günstig ist, ich aber sicherlich nicht den weiten Weg fahren werde, um das Produkt umzutauschen (vor allem bei den aktuellen Spritpreise).

Rewe Feueralarm - "Der Kunde ist König"

Hallo und guten Tag, obwohl die Ursache des gestrigen Fehlalarms von mir unmittelbar verfolgt worden war, wurde ich sehr unfreundlich des Marktes verwiesen, nicht angehört und meine Einlassung, den Vorfall beobachtet zu haben, geradezu ignoriert. Es herrschte eine chaotische, fast schon verzweifelte Stimmung und das Personal schien mir mit der Situation "überfordert" zu sein. Der enorme Polizei- und Feuerwehreinsatz hätte vermieden und somit Steuergeld nicht unnötig verschwendet werden dürfen! Nach Abschluss des "Einsatzes" versuchte ich nochmals, mich sowohl der Filialleiterin als auch dem Verantwortlichen der Sicherheit mitzuteilen, bin jedoch in inakzeptabler Art und Weise ignoriert worden! Nach meinem Dafürhalten darf eine zügige und kostengeeignete Abhandlung eines Vorkommnisses solcher Art nicht an fehlender Kommunikationsbereitschaft seitens des verantwortlichen Personals scheitern. Sollte eine Videoüberwachung im Bereich der Leergutannahme vorhanden sein, schlage ich vor, das Filmmaterial bzgl. des benannten Geschehnisses, auch für derartige zukünftige Zwischenfälle, zu begutachten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Freundliche Grüße eines Rewe-Stammkunden

Rewe Leergutannahme

Hallo und guten Tag, warum werde ich als Kunde das Gefühl schwer los, nicht ernst genommen zu werden, bei dem Versuch, die Aufmerksamkeit des Personals auf die Problematik "Außer Betrieb" an den drei Leergutautomaten zu lenken? Im Gegensatz zu mir, dem gefühlt "kleinen nicht beachteten Jungen", betätigte ein, mit mir "geduldig" am Leergutautomaten wartender, Besucher des Marktes nach einer "vertretbaren" Wartezeit (in seiner Verzweiflung?) einfach mal so den "Notfall-Alarm-Knopf" und löste somit eine nicht unerhebliche vermeidbare "Kettenreaktion" aus, die ihm im Übrigen bzgl. seines Belanges keinen Schritt weitergeholfen hatte. Danke für die Aufmerksamkeit und besten Gruß an den betreffenden Markt!

Rewe verdorbenes fleisch an der frischetheke

habe verdorbene hühnerschenkel an der frischetheke in metten verkauft bekommen. kann eine fachkraft das nicht erkennen? am 16.03.22 um 16.30

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.