Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schummelverpackung

Wir haben im rewe Markt in himmelpforten ihre Ja Doppelkekspackung gekauft! Laut Verpackung sollen es 500gr sein sind aber nur 464gr und das mit Verpackung! Nicht korrekt! Ist Betrug am verbraucher! Und nun?

Rewe ungesicherter Blumencontainer

War in ihrer Filiale in 65582 Diez, Am Backsteinbrand 6 am 05.04. 2022 um 9.15 Uhr einkaufen. Beim verlassen der Filiale löste sich ein ungesicherter Blumencontainer und rollte gegen mein Genick und Kopf. Ich hielt den Blumencontainer auf da er sonst noch gegen mehrere Autos gerollt wäre. Dadurch habe ich einen größeren Schaden vermieden. Ich holte den Leiter der Filiale den Herrn ****** und habe im das mitgeteilt er sagte nur es tue im Leid aber er könnte nichts machen. Da ich einen größeren Schaden für den Rewe Center Markt abgewendet habe bitte ich um eine kleine Anerkennung. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Unfreundlichkeit an der Kasse

Soeben war ich bei Rewe Uhlandstr. 30 10719 Berlin Kasse 4, 13:03 und wollte meinen Pfandbon einlösen. Das Kassenpersonal war äußerst unfreundlich. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich bin Stammkundin bei Euch und äußerst zufrieden mit dem sonst sehr zuvorkommenden, hilfsbereiten Personal. Leider kann ich keinen Namen nennen, da keine Namenskennung. Sachverhalt... Um 13:00 Uhr habe ich an der Kasse 3, 14,58€, bei einer sehr netten Karriererin bezahlt. Zuvor hatte ich einen Kunden vorgelassen, da er nicht soviel Ware hatte, damit ich meine in Ruhe auf das Band legen konnte. Mit netten Worten verabschiedete ich mich. bezahlte mit Karte. Im Warenkorb hatte ich meinen Pfandbon vergessen. Das ist mir erst an der Einpacktheke aufgefallen. Ich...entschuldigend...durch die Schlange, an der Kasse, zurückgegangen..den Bon rausholend...an die Kasse 3 wo kein weiterer Kunde stand, sondern gerade abkassiert wurde. Freundlich legte ich den Bon aufs Band und sagte, dass ich den ermessen hätte. Der Kassierer...ich kann hier nicht alles auf einmal, sie müssen schon warten bis ich fertig bin. Ich...ja das will ich auch...ich wollte es nur sagen, dass ich gerade bei ihrer Kollegin eingekauft hatte...wieder laute, unfreundliche Maßreglung...Sie beschäftigen hier alle Leute...worauf das Gespräch dann eskalierte, da ich mich zu Unrecht behandelt fühlte. Als ich im Rausgehen sagte, dass ich mich beschweren werde, kam ein missgünstiges, schallendes Lachen. Ich habe hier mehrere Zeugen, machense mal... So geht das nicht. Ich bin selbst Personallerin, der zweit größten Reederei Berlins gewesen, mit 180 Mitarbeitern. Eine Kunden und Serviceschulung wurde in Abständen durchgeführt und auch auf Beschwerden, gesondert eingegangen. Meine Daten ****** ****** Uhlandstr.42 10719 Berlin ******@gmail.com

Rewe Keine Angebotsblättchen erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche habe ich die Blättchen wieder mal erhalten. Diese Woche leider schon wieder nicht. In den davorliegenden 3 Wochen auch keine Blättchen. ?

Rewe Prospektverteilung

Hallo Seit 3Wochen erhalte ich schon wieder kein Prospekt.2 Strassen weiter werden sie verteilt,bei uns klappt das immer nur sporatisch oder gar nicht.Habe mich vor 2 Wochen schon mal beschwerd.Wäre schon mal eine Resounace von ihnen zu hören wo das Problem bei den Austräger liegt. M.f.G.

Rewe Rosen-Mehl-Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute Morgen in ihrer Fiale am Partnachplatz 1-81373 München Seit langem war mal wieder Mehl zu haben. Schockiert war ich bei dem ganzen, als eine Kundin für sich, 8 Packungen Mehl gekauft hat, und damit alles leer geräumt, und keiner ihrer Mitarbeiterinnen an der Kasse oder diejenigen die Regale auffüllen Sie darauf angesprochen hat. Mitarbeiter Schulen ist wohl bei ihnen nicht so an der Tagesordnung oder? Vielleicht sollten Sie mal darüber als Geschäftsleitung nachdenken, und ihre Mitarbeiter auf bestimmte Situationen sensibilisieren! Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Rewe Kein Mehl - kein Öl ! seit Wochen

Leider gibt es bei REWE in Stadecken Elsheim schon seit Wochen kein Mehl (ausser BIO ) , keine Brotbackmischungen und kein RAS und Sonnenblumenöl ..... Nach NAchfrage wird nur mit den Schlutern gezuckt ... Das ist sooooo beschämend

Rewe Erbsen in den REWE Bio Rote Linsen

Ich kaufe gerne und häufig REWE Bios Rote Linsen. Diesmal jedoch haben sich mehrere getrocknete Erbsen mit in die Packung geschlichen. Dies habe ich im Laden übersehen, doch bei der Zubereitung der Linsen hat es mich negativ überrascht.

Rewe Bio Ziegenfrischkäse in Kräutermarinade mit rosa Pfeffe. ,

Guten Tag! Eigentlich ist das das Produkt, das wir gerne zum Frühstück essen. Die letzten zwei Chargen sind aber irgendwie misslungen oder man hat die Rezeptur zum Nachteil geändert = weniger Käse, viel Flüssigkeit und alles insgesamt matschig. Können Sie bitte den Hersteller darauf hinweisen, dass die Qualität wieder gesteigert wird, denn sonst bleibt das Produkt in den Regalen.

Rewe Mit Arbeiter Rewe in Preungesheim Frankfurt am Main

Einen wunderschönen guten Abend ****** ist mein Name Ich war heute circa gegen 22:38 Uhr im Rewe in Frankfurt am Main Brandes heim da alle Lichter an waren Dachte ich mir dass der Rewe noch geöffnet hat ich ging rein und fragte einen Mitarbeiter der etwas kräftiger ist ob ich noch Zigaretten bekomme daraufhin antwortete er verpiss dich. Wir schließen um 22:00 Daraufhin sagte ich ihm wieso sind sie so unhöflich nachdem ich ihm das gefragt habe drohte er mir da ich aber nicht wusste dass der Rewe um 22 Uhr schließt und alles noch offen war war ich sehr geschockt von dem Mitarbeiter. Er wiederholte wieder verpiss dich du spaßt. Ich bedaure es sehr das sie solche Mitarbeiter oder Filialleiter im Rewe haben ich bitte sie darum dies nach zu gehen liebe Grüßen Herr ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.