Feueralarm - "Der Kunde ist König"

  • 20 Mär 2022
  • #361728
  • 166
Anzeige

Hallo und guten Tag, obwohl die Ursache des gestrigen Fehlalarms von mir unmittelbar verfolgt worden war, wurde ich sehr unfreundlich des Marktes verwiesen, nicht angehört und meine Einlassung, den Vorfall beobachtet zu haben, geradezu ignoriert. Es herrschte eine chaotische, fast schon verzweifelte Stimmung und das Personal schien mir mit der Situation "überfordert" zu sein. Der enorme Polizei- und Feuerwehreinsatz hätte vermieden und somit Steuergeld nicht unnötig verschwendet werden dürfen! Nach Abschluss des "Einsatzes" versuchte ich nochmals, mich sowohl der Filialleiterin als auch dem Verantwortlichen der Sicherheit mitzuteilen, bin jedoch in inakzeptabler Art und Weise ignoriert worden! Nach meinem Dafürhalten darf eine zügige und kostengeeignete Abhandlung eines Vorkommnisses solcher Art nicht an fehlender Kommunikationsbereitschaft seitens des verantwortlichen Personals scheitern. Sollte eine Videoüberwachung im Bereich der Leergutannahme vorhanden sein, schlage ich vor, das Filmmaterial bzgl. des benannten Geschehnisses, auch für derartige zukünftige Zwischenfälle, zu begutachten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Freundliche Grüße eines Rewe-Stammkunden

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.