Leergutannahme

  • 20 Mär 2022
  • #361802
  • 244
Anzeige

Hallo und guten Tag, warum werde ich als Kunde das Gefühl schwer los, nicht ernst genommen zu werden, bei dem Versuch, die Aufmerksamkeit des Personals auf die Problematik "Außer Betrieb" an den drei Leergutautomaten zu lenken? Im Gegensatz zu mir, dem gefühlt "kleinen nicht beachteten Jungen", betätigte ein, mit mir "geduldig"
am Leergutautomaten wartender, Besucher des Marktes nach einer "vertretbaren" Wartezeit (in seiner Verzweiflung?) einfach mal so den "Notfall-Alarm-Knopf" und löste somit eine nicht unerhebliche vermeidbare "Kettenreaktion" aus, die ihm im Übrigen bzgl. seines Belanges keinen Schritt weitergeholfen hatte. Danke für die Aufmerksamkeit und besten Gruß an den betreffenden Markt!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.