Heute war ich zum widerholten Male beim REWE in Bad Abbach beim Einkaufen.
Eigentlich wollte ich bei diesem Markt nicht mehr einkaufen.
z.B. war ich einer von 10 Kunden an einer Kasse - eine zweite Kasse wurde wohl nicht gebraucht.
Kundenorientierung "schaut anders" aus.
Auch die Frau an den Kasse hat es wohl nicht für nötig gehalten eine zweite Kasse zu öffnen.
Der Erfolg gibt Ihr Recht - zwei Kunden in der Schlange haben den REWE verlassen, ohne bis zur Kasse gelangt zu sein.
Da waren`s nur noch 8 - "geht doch"
sehr gut.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2022 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?vergiss es
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.