Weshalb gibt es kein Pepsi Maxx oder andere Pepsi Produckte mehr im Markt. Laut Pepsi ligt es an euch und nich an Pepsi.
Antwort von Pepsico:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere Handelspartner werden grundsätzlich mit unseren Produkten beliefert, wir haben allerdings keinen Einfluss auf den Bestell-Modus und die Belieferung der einzelnen Filialen. Fragen Sie gerne gezielt in Ihrem Markt vor Ort nach, so können Sie die Verfügbarkeit der Produkte in den Filialen in Ihrer Nähe verbessern beziehungsweise dafür sorgen, dass sie gelistet werden. Eventuell versuchen Sie es auch bei einem anderen Händler oder online?
Natürlich sind auch wir an einer möglichst guten Verfügbarkeit der Produkte interessiert und arbeiten ständig daran. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Marken.
Mit freundlichen Grüßen
PepsiCo Deutschland GmbH
Konsumentenservice
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 04:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ist gut, ware wieder vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.