Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmelte Aufbackbrötchen

Leider waren die Brötchen bereits vor Ablauf des MHD‘s bei verschlossener Verpackung verschimmelt.

Rewe Tierchen in Reweprodukt

Hallo, Ich habe heute Essiggurken " Cornichons mit Honig " gekauft und vor dem Öffnen noch entdeckt das sich darin eine weiße Raupe befindet.

Rewe Rewe Unfreundliche Mitarbeiter

Heute hat unser Rewe neu eröffnet Merzdorfer Str.22 in Riesa.Mitarbeiterin im Rewe sehr unfreundlich zu mir,auch an der Kasse.Kein Chef oder Chefin im Haus zum beschweren.

Rewe Beschimpfung an der Kasse

Am 29. 03. 2022 habe ich bei Rewe/Kantstr. in Lübeck eingekauft für 74,33€. Dieses Mal reichte mein Einkaufs Trolley nicht aus, ich brauchte noch eine Einkaufstasche. Ich ging an die Kasse gegenüber vom Packtisch und bat in die Schlange, ob Sie mir eine Tasche durchreichen könnten. Das war freundlich von den Kunden erledigt worden, die Kassiererin jedoch beschimpfte mich sofort aufs Übelste. Ich hatte keine Chance zu sagen, dass ich nur bitten wollte, ob ich die Tasche schnell bezahlen kann, da meine Ware ohne Aufsicht ist. (Trolley bis oben hin voll und mein Einkaufswagen mit Ware) Um diese Beschimpfung zu beenden, fragte ich nur noch was denn die Einkaufstasche kostet. Wütend, bockig, schreiend bekam ich die Antwort, dass Sie mir das nicht sagt, ich solle mich hinten an stellen, wenn ich dann an der Reihe wäre würde ich es erfahren. Mir fehlten die Worte, die nächste Kundin war bereit die Tasche für mich zu bezahlen. Ich gab ihr Geld und sagte die Tasche wird bezahlt. Weit gefehlt, jetzt wurde es ganz schlimme Schikane, das ginge nicht, denn die Tasche müsse eingespannt werden. Ich sagte nur noch, dass es mir reicht und Sie solle die Tasche (da lag noch eine auf dem Laufband) Einscannen. Nahm meine Tasche und ging. Ich musste zu meinem unbeaufsichtigten Einkauf. Bei allem Verständnis, dass es korrekt ist nur der Reihe nach zu bedienen war diese sofortige Unterstellung eine unverschämte Person zu sein, die sich nicht an die Regeln hält, mehr als unangemessen. Meine Einkaufstasche wurde von der nächsten, sehr netten Kundin mit bezahlt und mir Verständnis gezeigt. Ich werde in Zukunft mit einem unangenehmen Gefühl diesen Rewe Markt betreten, auch wenn es sich hier um eine einzelne „pflichtbewusste“ Kassiererin handelte. Jede Dienstanweisung erfordert auch Fingerspitzengefühl. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Rewe-Prospekte

Guten Morgen, zum zweiten Mal in Folge haben wir kein Wochenprospekt über Einkauf aktuell erhalten. Penny war jedoch dabei.

Rewe Rewe Center, Buxtehude

Ich hatte am Donnerstag den 07.04.2022 um za. 14.00 Uhr angerufen und gebeten 6 Flaschen Corsaire Roséwein an Kasse 1 hinzustellen. Ich habe mein linken Arm gebrochen, kann in Moment kein Auto fahren und bin auf Taxifahren angewiesen. Ich teilte mit ich hole die Flaschen zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ab. Ich komme kurz nach 19.00 Uhr und gehe zu Kasse 1. da sind keine Weine, ein Mitarbeiter kommt, keiner wusste Bescheid. Das ganze hat mir 20 Minuten mehr Taxigeld gekostet. Ich bitte um Antwort warum es nicht geklappt hat. ******@gmail.com

Rewe Mahlwerk meines Krupsvollautomaten kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich Kaufe schon länger von Ihrer Ja! Marke den CAFFE GUSTOSO und war immer zufrieden.Jetzt ging das Mahlwerk an meinem Krupsvollautomaten kaputt und brachte sie zur Reperatur zu Saturn.Ich habe seinerzeit eine Zusatzgarantie über 5 Jahre abgeschlossen und dachte sie bezahlt die Reperatur.Jetzt teilte mir Saturn mit das in dem Kaffee ein Fremdkörper gwesen sein müsse und ich soll mich an den Kaffeehersteller wenden .Die Versicherung von Saturn übernimmt die Reperaturkosten von 122,20 Euro nicht.Es kann doch nicht sein das ich jede einzelne Bohne Ihres Kaffees untersuchen muss wenn ich den Automaten befülle.Ich hoffe auf eine wohlwollende Antwort ihrerseits. Herzlichst ****** ******

Rewe Kauf einer Home Ideal Bratpfanne Chargennr:7966754502021

Ich habe diesen Artikel im Penny Markt 06905 Bad Schmiedeberg käuflich erworben. Zu Reinigung der Pfanne habe ich wie empfohlen sie mit Wasser befüllt und auf das entsprechende Ceranfellt gestellt und habe gewartet dass das Wasser anfängt zu kochen. Mittig über dem Ceran Feld sah man eine leichte Wasserkräuselung. Ich habe mein elektronische Thermometer genommen und die Temperatur gemessen. Was meinst du wie heiß das Wasser wurde: 83Grad. Ich habe mit einem Linial den Boden abgemessen: Die Pfanne liegt nur am Rand auf. Die große Fläche des Pfannenbodens ist cirka 1mm vom Ceranfeld entfernt. So kann natürlich keine Temperatur in den Pfannenboden abgegeben werden. Was sagt dir dass? Richtig - keine gute SWISS TECHNOLOGY. Der Artikel sollte aus eurem Verkaufsprogramm genommen werden. Ich gebe diese Pfanne zurück. Ich grüsse. ****** ******. Meuro 9 06905 Bad Schmiedeberg - Die Anschrift ist dafür da falls du mir eine kleine Geldsumme zu kommen lassen willst.

Rewe Saure Croissants

Nach meinem Kauf der "JA Croissants (ofenfrischer Genuss 6 Stück)" . Habe ich sie heute Morgen geöffnet (06.04.22), sie sollten noch bis zum 25.04.22 haltbar sein. Nach dem Aufmachen ist mir schon ein säuerlicher Geruch aufgefallen, zudem waren sie sehr schwer zu entfalten. Dennoch habe ich sie noch gebacken, aber auch nach dem Backen haben sie einen sehr säuerlichen Geschmack gehabt, sie waren demnach ungenießbar.

Rewe Extrem unfreunliche Rewe-Mitarbeiter an der Kasse

Ich kaufe fast jeden Tag von Rewe-Filiale an Bonner Pl. 1, 80803 in München in meiner Mittagspause ein. (Privat für zu Hause mache ich regulär Bestellungen per Rewe-Lieferservice.) An der Kasse ist immer total unangenehm. Die Mitarbeiter dort sind langsam, sind nicht in der Lage die nicht verpackten Waren zu erkennen, markieren die auch öffters falsch, sind unfreunlich usw. Das habe ich bis dieser Woche ignoriert. Am Dienstag, den 05.04.22 konnte ich das nicht mehr ignorieren. Ich haltete meine Karte bereit zu zahlen, die Kassierein, die keinen Nahmenschild trug, hat mich nur angeschaut, wohl gesehen, dass ich mit der Karte zahlen möchte, und trotzden gewartet und den Kartenaparat nicht angeschaltet. Ich habe ihr gesagt, dass wenn ich Karte halte und sie das sieht, bezahle ich also mit der Karte. Es folgte unfreundliche Reaktion und ich habe geäußert ich möchte mich von ihr beschweren. Ich habe mit dem Abteilungsleiter geredet und er hat mich verabsichert, dass er seine Mitarbeiter einweist die Freunlichkeit zu üben. Heute, den 07.04.22 gegen Mittag habe mich an der Kasse wieder die o.g. Kassierein bedient. Sie sah meine Karte und hat weiter micht angeschaut ohne ein Wort zu sagen oder den Kartenautomat zu aktivieren. Nach ein bisschen warten, kamm von ihr das Komentar "Das Spiel hatten wir schon." Ich war total entsätzt. Was für eine Frechheit ist Kundengegenüber so ein Verhalten, möchte ich gerne Rewe fragen. Ich möchte mich an der Stelle auch von der Abteilungsleiter beschweren, der anscheinend mit der Kassieren nicht gesprochen hat. Ich bitte Rewe um Klärung der Angelegenheit und Rückmeldung an mich. Ich habe Verständnis, dass überall einen Fachkräfte-Mangel herrscht, halte ich aber so ein Verhalten Kundengegenüber für unangemessen. Wenn ich mich von Mitarbeiter an der Kasse respektlos behaldelt fülle, brauche ich natürlich nicht mehr dort einzukaufen, trotz der mir bequemen Lage und guter Auswahl an Produkten. Einen Brief mit Beschwerde werde ich selbstverständlich auch an der Rewe Markt GmbH Kundenmanagement Domstr. 20 50668 Köln versenden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.