Unfreundliches Kassenpersonal, Ware einfach entnommen

  • 29 Mär 2022
  • #364497
  • 172
Anzeige

Hallo Liebes Team,
am Samstag, 26.03.22 um 7:30 Uhr früh standen wir an eine der zwei geöffneten
Kasse (Trace Nr.246401.Terminal ID 56026772). Wir hatten eine 3er Packung Mettwurst eingepackt. Die wurde mit der kurzen Mitteilung-- diese kann ich ihnen nicht verkaufen,da fehlt der scannercode-- abgenommen und beiseite gepackt. An den Kassen standen keine Kunden mehr. An der Nebenkasse standen 2 Kolleginnen, die man hätte fragen können. So haben wir dies noch bei keinen anderen Markt erlebt. Entweder geht fragt der Kassierer einen Kollegen, tätigt einen Anruf, geht selber nachschauen oder fragt den Kunden ob er sich eine neue Ware holen möchte. Das wäre für uns kein Problem. Leider wurde uns dieses nicht angeboten. Hier ist es dringend notwendig das Personal zu schulen, wie Kundendienst funktioniert. Auf dem Rückweg sind wir dann bei Edeka rein und haben uns die fehlenden Waren dort gekauft. Also müssen wir nicht unbedingt einen weiteren Weg zu REWE fahren, wenn wir doch noch bei Edeka, der näher für uns ist fahren müssen.
Bisher hatten wi noch nie Probleme, immer nettes und freundliches Personal, nur am diesem Tag an dieser Kasse
MfG ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.