Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Wiederholt schimmlige Bagels vor MHD

BAGELS der Eigenmarke schimmeln bereits Wochen vor Ablauf MHD in der ungeöffneten Packung.

Rewe ja! Gouda gerieben / Schimmel

Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern habe ich geriebenen ja! Gouda gekauft. Heute wollte ich ihn verzehren, allerdings schimmelt er bereits. MHD: 15.08.2022 Was ist hier als Entschädigung möglich? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Fehlender Inhalt

Wir haben uns heute 2 Packungen Frischkäse Jalapenos in einem Rewe Markt in Rastede gekauft. In beiden Packungen fehlte der Red Pepper Dip.es handelt sich um die Charge 22102222163 mit dem MHD 30.05.2023. Das finden wir sehr schade, denn gerade dieser Dip gibt den Jalapenos das gewisse etwas.

Rewe Kassen Rewe Wörth kundenfeindlich, unverschämter Geschäftsführerstellvertreter

Kasse kundenfeindlich. Kaum Platz für Ware, die bereits über den Scanner gelaufen ist. Kassierer muss warten, bis Kunde eingepackt hat, bis der den nächsten Kunden abkassiert. Der einpackende Kunde fühlt sich gehetzt, die anderen müssen unnötig warten. Es ist für alle Beteiligten schlecht. Das führt dazu, dass man lieber woanders einkauft und bei Rewe nur das Nötigste holt. Auch Rewe könnte Kassen mit einer größeren Fläche für bereits gescannte Waren haben. Nachdem ich heute den Kassierer in der Filiale Wörth am Rhein (stellvertretender Geschäftsleiter) darauf angesprochen hab, wurde er unverschämt und meinte, ich müsse hier nicht einkaufen gehen. Das war bös im Ton vergriffen. Wenn Rewe Wörth seinen Umsatz verringern möchte, ist er auf dem besten Weg. Kundenfeindliche Kassen, unverschämter Geschäftsführer, viel Artikel aus dem Sortiment genommen.

Rewe Rewe Bio Apfelschorle nicht gut schmeckende apfelsorte

Die apfelsorte die sie für das apfelschorle ausgewählt haben hat keinen guten Geschmack im Abgang - enttäuscht mich für das Geld - da schmeckt das Schorle von einem Discounter definitiv besser !

Rewe Beschwerde Rewe Untermenzingerstr.

Hallo jetzt muss ich mich doch einmal beschwere. Seit unser Rewe umgebaut wurde gibt es die einfachsten Sachen, die wir immer bei Rewe kaufen konnten, nicht mehr. Z.B. Rama gesalzen etc. Etliche die wir immer kaufen konnten wurden einfach aus dem Programm genommen. Es geht nicht nur mir so, sondern auch andere Einkäufer . Komischerweise gibt es in anderen Märkten diese Produkte. Wir hoffen dies ändert sich wieder. Der Umbau war unseres Erachtens nicht gut. Jetzt findet man garnichts mehr

Rewe die blöde App

Sie bieten zum Beispiel Joghurt an "noch billiger in der Rewe App", Wie kommen Sie darauf, dass alle Kunden eine App besitzen? Habe herumgefragt ab Gruppe 60+- Niemand hat eine App, wissen nicht was das ist. Genau so ging es in der Gruppe 70+, ganz zu schweigen von der Gruppe 80+. Heißt das, Sie schließen alle Gruppen aus, die älter als 60 sind? Warum machen Sie das? Was soll das? Eine große Gruppe älterer Menschen wartet auf Ihre Antwort! !

Rewe Es geht um die Sauerkirschen von ja

Ich habe am 27.05.2022 , bei REWE ,bei Alexander Krüger oHG, unter anderem 2 Gläser Sauerkirschen ,bei meiner Bestellung für 84,91 €, (die ich mir schon seit über 2 Jahren nach Hause liefern lasse ) gekauft . Habe beide Gläser sofort entsorgen müssen ,da die Kirschen voll nach Fisch schmecken .Das war noch nie der Fall ,da ich schon sehr oft diese Kirschen hatte .Was ist passiert.?

Rewe Schimmliger Ja natürlich Käse

S. geehrte Damen und Herrn, ich bin treuer Käufer von Ja natürlich Produkten, lege wert auf BIO. Gestern, 11.06. habe ich eine Packung Ja Käsescheiben aufgemacht, die waren leider total verschimmelt. Es war von außen nicht zu sehen, die Verpackung war unbeschädigt. Der Käse war immer im Kühlschrank gelagert. Ablaufdatum ist der 22.07 ! Ich wollte den Käse in der Billa Filiale in Hinterbrühl umtauschen, wo ich ihn auch gekauft habe. Dort sagte man mir, dass sie den Käse nur umtauschen wenn ich die Rechnung dafür noch hätte. Die habe ich aber nicht mehr, ich hebe mir Rechnungen vom Lebensmitteleinkauf nur kurze Zeit auf. Mein Argument, dass ich Ja natürlich ja nur bei der Rewe Gruppe kaufen kann, haben die Herren nicht gelten lassen. Angeblich sei das eine Order der Geschäftsleitung. Ich möchte fragen ob das stimmt, denn ich will es so nicht akzeptieren. Ich ersuche um Klarstellung . mfg ****** ****** Hinterbrühl Kd.Nr. 65071459

Rewe Falscher Preisaushang

Ich wollte Heute bei REWE Lübeckerstr. 68 in 21337 Lüneburg Bratwurst kaufen die an der Kühltheke mit 4,29 Euro ausgezeichnet war. An der Kasse hieß es plötzlich die Bratwurst würde 5,99 Euro kosten, also knappe 1,70 euro mehr. Im Frühjahr hatte ich das gleiche Problem schon einmal als die Panierten Schollenfilletts mit 2,49 Euro ausgezeichnet war und an der Kasse dann um die 2,79 Euro stand. Die Kassiererin meint nur :" Das ist ja nicht meine Schuld." Eine ziemlich miese Masche von REWE wenn es denn beabsichtigt ist. Umgekehrt wäre besser : erst die Preise an der Theke ändern und danach erst die Kassenpreise. Alle anderen Märkte können das auch. Ich überlege ob ich dort nochmals etwas kaufe....

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.