Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Thunfisch Pizza

Hallo..Thunfisch Pizza 2er oack die nicht nach Thunfisch schmeckt.. Man schmeckt mehr wässrigen Käse und Zwiebeln raus...es befindet sich kaum Thunfisch drauf..Zwiebeln weg lassen ein tauchen mehr Thunfisch und der Preis bleibt gleich...und schmeckt dazu noch nach das was man kaufte....

Rewe Hallo ,das Umfeld der REWE Filiale Duisburg 47228 Trompeter STr.12a ist immer total vermüllt.

Das Umfeld der Filiale in Duisburg ist immer total vermüllt ,da die Sparkasse Duisburg auch Mieter ist hat man keinen Ansprechpartner,jeder schiebt es auf den Andern. Die Filialen der Mietbwerer Aldi und Lidl sehen in Duisburg dagegen gepfiegt aus. MFG K H ******

Rewe Beleidigung.... Ich bin Kunde seit ca. 20 Jahren

Wieder mal nach einem gestrigen Einkauf wurde ich an der Kasse von einem türkischen Mitarbeiter beleidigt und raus geschmissen.... wobei es dafür keinen Anlass gab. Öfters wurde ich schon von dem Mitarbeiter beleidigt und beschimpft....... Ich frage mich ob solche Menschen in dieser Branche überhaupt arbeiten dürfen? Ich wünsche mir ein normales Einkaufen. Gestern stürmten 5 Mitarbeiter aus der Filiale und haben mir Nahe gelegt ich solle die Filiale in 2 Minuten verlassen ... Wo leben wir denn überhaupt? Bitte um sofortige Aufklärung LG ****** ******

Rewe Problem mit ein Mitarbeiter

Ich war in Rewe mit Kumpels und dort habe ich ein Mitarbeiter gefragt über ein bestimmtes Getränk und die hat zu mir gesagt der Getränk ist hinter dir bist du blind oder so, ich habe zu die gesagt, warum redest du so mit mir und dann kam eine kleine Streit zwischen uns, dann kommt ein anderer Mitarbeiter und sagst zu mir du bekommst ein Hausverbot, wenn du so weiter schreist

Rewe Abgelaufener Nudelsalat

Meine Beschwerde richtet sich an den Rewe Markt in der Ahorn Straße in 65719 Hofheim. Dort habe ich heute, am 20.6 einen fertigen Nudelsalat gekauft. Nachdem ich ihn zu Hause gegessen und mich kurze Zeit später übergeben musste, habe ich auf der Verpackung gesehen, dass er seit dem 18.6 abgelaufen ist.

Rewe Vorgemerkte Karten Zahlung (Fehler) 31.05.2022

Ich habe am 31.05.2022 unter bestell B-PML-YKX-45J eine bestellung in höhe von 62,75 € getätigt.leider ist mir zuvor ein fehler unterlaufen bei der bestellung über 61,45€Kartenzahlung nicht möglich. nun liegt bei der norisbnk aber für den betrag ein vorgemerkt hinweis vor,der seitens rewe aufgehoben werden muss,da es nicht zu der bestellung kahm. trotz mehrfachem hinweis anruf lieferservice wurde seitens rewe nicht der vorgemerkt bei der norisbank zurück genommen.ich bin rentner und brauche den betrag. also seihen sie so freundlich und heben die vorgemerkt zahlung auf. mit freundlichem gruss ****** ****** kunden nr 10426740

Rewe verschimmelter Salat

Sehr geehrtes REWE Team, heute war ich erneut bei REWE in Katzenelnbogen einkaufen. Hier musste ich leider schon zum 2ten mal bei den abgepackten Salaten von REWE TO GO feststellen das diese verschimmelt sind. Zuvor hatte ich im Rewe Center Skyline Plaza Frankfurt mit einen Arbeitskollege in der Frische Theke Salat zusammengestellt und wollten diesen dann Essen. Als wir dann diesen 10 Minuten später dann essen wollten haben wir extremen Schimmel im Tortellini Salat festgestellt und konnten somit den Salat im Wert von 9 Euro wegwerfen. Ich beschwere mich hier da es mir jetzt zum wiederholten mal passiert ist. Da ich dachte es war einmalig bin ich auch nicht zurückgefahren um es dort wieder vor zu zeigen habe davon aber Bilder. Ich traue mich jetzt schon nicht mehr einen Salat bei REWE zu kaufen ohne dort Schimmel zu erwarten. Hoffe man schaut in Zukunft besser auf die Produkte. Gruß ****** ******.

Rewe Erdnüsse pikant-gewürzt (150g)/ ja! - ungenießbar!

Kaufte am 15. Juni eine Packung ja!-Erdnüsse pikant gewürzt. Am Samstag dann in netter Runde die Packung geöffnet und es kam der Geschmacks-Schock: Nüsse schmecken nach total ranzigem Fett. Absolut ungenießbar und als Gastgeber hat man dann auch noch den Spott zu ertragen. Ablaufdatum ist in 2023! Nicht zu empfehlen! Habe die Packung und die Quittung noch vorliegen, falls Rewe diese zu Untersuchungszwecken haben möchte.

Rewe Krank durch Heidelbeeren TK Bio 300g

Große gesundheitliche Beschwerden hatte ich nach dem Konsum von REWE Bio Heidelbeeren, 300g, MHD 09.2023 17:14, L2081 (13760) , Vom 30. 5. - 1.6.2022 war ich erkrankt und musste zu Hause bleiben, Arzt und Apothekenfahrt für 8 E, +. Kosten Medikamente 16 E. Ausfall Trainerstunde 6 Euro am 1.6.22, Attest beim Arbeitgeber eingereicht. Trotz gewissenhafte Umgang mit dem Kühlgut, inkl. Schulung als Hauswirtschaftsleherin, Diplom Oecotrophologin, Hygieneschulung Gesundheitsamt.

Rewe ja! Geriebener Emmentaler schimmelig vor Ablauf MHD

Mein Mann hat heute geriebenen Emmentaler der Marke ja! im Rewemarkt 25709 Marne erworben. Das MHD ist auf den 05.08.2022 datiert. Beim Ausschütten des Inhaltes bemerkte ich noch nichts und verarbeitete Teile des Produktes schon weiter. Im Nachhinein stellte ich auf dem Rest des Packungsinhaltes blauen Schimmel fest. Das zubereitete Essen musste ich daraufhin ärgerlicherweise entsorgen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.