Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Bitte um Rückruf eines Produktes.

Ich habe vergangene Woche gegrillte Artischocken Viertel mit Sonnenblumenoel und Kräutern von Rewe Beste Wahl gekauft, Verbrauchsdatum 13.12.2024. Im Glas befanden sich ein durchsichtiges Plasteteile und was noch viel schlimmer war: ein scharfkantige Glassplitter: ca. 2 Millimeter groß. Das Glas, in der die Artischocken aufbewahrt werden, ist vollkommen in Ordnung.

Rewe Verdorbene Ware

am 09.06. um 12:45 habe ich im REWE Markt (Kapuzinergraben 19f, 52062) Kräuter für die grüne Soße gekauft. Die Kräuter waren in einer blickdichten Tüte verpackt. Als ich die Kräuter zuhause ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass die Kräuter bereits ungenießbar sind und konnte sie nur noch entsorgen.

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war wie jeden Mittwoch in der Rewe Filiale: Friedrich - Ebert - Allee, 22869 Schenefeld meinen Einkauf tätigen. Aber nun muss ich mal was los werden. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Preise mit dem was am Regal steht, mit dem was die Kasse anzeigt nicht übereinstimmt. Gestern habe ich die Dame an der Kasse darauf angesprochen bzw. darauf hingwiesen das der Artikel am Regal anders ausgepreist ist. Sie rief eine Kollegin und dachte ich möchte den Artikel nicht nehmen. Ich meinte dann zu Ihr, doch ich möchte den Artikel, wollte Sie nur darauf hinweisen. Habe die 0,30 EUR dann auch zurück bekommen. Das war das eine und noch in Ordnung. Aber als ich nach meinem Einkauf meinen Bon kontrolliert habe, habe ich feststellen müssen. Das noch ein Artikel vom Preis her unterschiedlich ist. Das Brot Vollkorn Kruste. Am Regal steht 2,09 EUR und die Kasse berechnet 2,19 EUR. Habe eine Kollegin darauf aufmerksam gemacht. Habe da nur unfreundliche und pampige Antworten bekommen. Das die Mitarbeiter schon Tag und Nacht Arbeiten und nicht mehr hinterkommen mit den Preisänderungen. Sorry, aber dies ist nicht mein Problem. Ich weiß auch, dass alles teurer geworden ist. Aber sich nicht einmal dafür zu entschuldigen, geht gar nicht. Ich komme auch aus dem Einzelhandel. Sie wissen schon das sie den Preis nehmen müssen der am Regal steht!? Es nervt auch einfach nur das jede Woche mindestens ein Artikel nicht mit dem übereinstimmt, was am Regal steht und was die Kasse berechnet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Gewicht stimmt nicht

Ich habe mir gestern Wassermelonen gekauft weil ich sie für mein Eis gebraucht habe. Um sie dann exakt ab zu wiegen ist mir aufgefallen dass das beschriebene Gewicht gar nicht im Inhalt ist

Rewe Unbrauchbare Kartoffeln

Am 03. 06. 2022 kaufte ich REWE Speise Frühkartoffeln 2 Kg Beutel (Spunta - mehligkochend). Am 05. 06. fing ich an zu schellen, leider jeder zweite Kartoffel war schlecht, außen sahen alle Kartoffel sehr gut, innen waren sie krank.

Rewe BH´s der Firma Vivess werden nicht zurückgenommen obwohl Gewährleistung noch vorhanden ist.

Ich habe bei Rewe BH´s gekauft vn Vivess. Mehrere in weiß und schwarz und in unterschiedlichen Märkte, da nicht überall die Größe verfügbar war. Leider konnte ich die BH´s schön einige Zeit nicht mehr tragen, da die Bügel zum Vorschein kommen und dies beim Tragen sehr schmerzt. Dürfte aber auch nicht passieren, daher ist dies hier ein Reklamationsgrund. Ich habe hierfür 2 Jahre Zeit. Musste aber auch erst wieder die Kassenzettel finden, was ich nun auch habe. Also bin ich in die Filiale nach Walluf gegangen, habe dort mein Problem geschildert. Es war an dem Mittwoch vor Vatertag. Man sagte mir, dass er die BH´s nicht mehr zurücknehmen könne, da Kaufdatum am 30.12.20 und 16.01.21 war. Ich sagte daraufhin, dass ich Gewährleistung von 2 Jahren habe. Er meinte, es würde mich jemand zurückrufen und ich solle mich mit der Firma auseinandersetzen. Hätte ich auch gemacht, wenn ich ein Rückruf bekommen hätte. Aber leider nix bis heute, daher wende ich mich heute auch an Sie, mit der Bitte sich der ANgelgenheit anzunehmen und zu klären.

Rewe Vertrauliche Informationen

Am 4.06. 2022 habe ich im Rewe- Markt Vorsfelde Meinstr., Tiefkühl - Blumenkohl gekauft. Gottseidank 2x. Die beiden Tüten kamen sofort in unseren Tiefkühler. Heute am 5.6.2022 wollte ich unser Abendbrot machen. Ich hab die erste Tüte aufgemacht und in den Topf gekippt. Da sah ich einen verschimmelter Strunk vom Blumenkohl. Ich habe Fotos davon gemacht. Der Blumenkohl war von der Marke "JA". Die 2.Tüte war in Ordnung. So das wir doch noch essen konnten. Ich bitte um Überprüfung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Joghurt Mild Apfel-Granatapfel

Ihr Produkt ist irreführende. Auf der Vorderseite steht und sieht man laut Logo das der Inhalt mit Apfel-Grantapfel gekennzeichnet ist . Jedoch habe ich erst beim verzehren gemerkt das im Joghurt keinerlei Granatapfel stücke vorhanden waren sondern nur Apfel. Auf ihrer Zutaten Liste habe ich gesehen das Grantapfelsaft, Granatapfelsaftkonzentrat drinnen ist. Das finde ich nicht in Ordnung. Dann müssen Sie Ihr Produkt auf der Vorderseite anders beschreiben und das Bild vom Granatapfel entfernen. Denn nicht jeder Kunde list sich dich zutaten vorher durch. Denn man kauft das was man auf der Vorderseite sieht und was dort drauf steht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Falsches Etikett auf Ware

Gestern wollte ich in meiner Frühstückspause meinen Lieblings Joghurt essen, Stracciatella von Allgäu. Doch als ich ihn öffnete, musst ich leider feststellen, dass es sich um einen Naturjoghurt handelt…:( Ich hätte gerne eine Gutschrift. Evtl. sind auch mehrere Chargen betroffen?

Rewe unhöfliche Behandlung

Heute war ich in Merzenich bei Rewe Wollersheim einkaufen,ich habe nach Schwarzwurzeln gesucht und nicht gefunden.Im nächsten Gang sah ich die Lebensgefährtin des Herrn Wollersheim die ich ansprach wo denn die Schwarzwurzeln wären. Sie drehte sich zu mir um und sagte in einem Ton der nicht angemessen ist, sprich fast wütend das ich sie angesprochen habe ich solle gefälligst beim Obst nachsehen, worauf  ihr sagte, ich meinte in Gläsern oder Büchsen. Da sagte sie zu mir, sie könnte nicht alles wissen und drehte sich um und ging. Dabei ist mir unbedacht die Äußerung ausgerutscht dann sind sie ein bisschen Dumm, wofür ich mich entschuldigeich hätte eine anndere Formulierung wählen sollen . Es ist in Merzenich bekannt das diese Frau nicht gerade freundlich zu den Kunden ist. Ich hatte dann an der Kasse bezahlt und am Eingang kam sie wütend auf mich zu und sagte das sie mich in diesem Markt vorerst nicht mehr sehen will, auch im Namen ihres Mannes. Was ist das für ein Geschäftsgebaren.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.