Sie bieten zum Beispiel Joghurt an "noch billiger in der Rewe App",
Wie kommen Sie darauf, dass alle Kunden eine App besitzen? Habe herumgefragt ab Gruppe 60+- Niemand hat eine App, wissen nicht was das ist. Genau so ging es in der Gruppe 70+, ganz zu schweigen von der Gruppe 80+. Heißt das, Sie schließen alle Gruppen aus, die älter als 60 sind? Warum machen Sie das? Was soll das? Eine große Gruppe älterer Menschen wartet auf Ihre Antwort!
!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-07-2022 um 06:30 Uhr
Nein, ich habe nie eine Antwort von Rewe erhalten. Meine Frage war, warum die ältere Generation von Preisvergünstigungen ausgeschlossen wird, nur weil sie keine "App" hat.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 15:36 Uhr
Warum antworten Sie nicht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 22:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe Ihnen bereits schon einmal ausgiebig geantwortet, daher jetzt nur ein "sehr gut"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.