Kassen Rewe Wörth kundenfeindlich, unverschämter Geschäftsführerstellvertreter

  • 15 Jun 2022
  • #388569
  • 143
Anzeige

Kasse kundenfeindlich. Kaum Platz für Ware, die bereits über den Scanner gelaufen ist. Kassierer muss warten, bis Kunde eingepackt hat, bis der den nächsten Kunden abkassiert. Der einpackende Kunde fühlt sich gehetzt, die anderen müssen unnötig warten. Es ist für alle Beteiligten schlecht. Das führt dazu, dass man lieber woanders einkauft und bei Rewe nur das Nötigste holt. Auch Rewe könnte Kassen mit einer größeren Fläche für bereits gescannte Waren haben.

Nachdem ich heute den Kassierer in der Filiale Wörth am Rhein (stellvertretender Geschäftsleiter) darauf angesprochen hab, wurde er unverschämt und meinte, ich müsse hier nicht einkaufen gehen. Das war bös im Ton vergriffen.

Wenn Rewe Wörth seinen Umsatz verringern möchte, ist er auf dem besten Weg. Kundenfeindliche Kassen, unverschämter Geschäftsführer, viel Artikel aus dem Sortiment genommen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.