Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmelter Salat & An der Kasse angelogen worden

Datum: 28.06.2022 Uhrzeit: 18:25 Guten Tag, Ich war heute im Rewe in Flörsheim am Main (Wickererstraße 50) und habe meinen Wocheneinkauf dort getätigt. Nachdem ich bezahlt hatte, fiel mir auf, dass die Vegetarische Wurst nicht mit dem Angebotspreis abkassisert worden war, weshalb ich es reklamieren wollte (Siehe Kassenbeleg Posten Nr. 4-7 & Bild "Wurst_Angebot"). Die Frau an der Kasse meinte, dass nur "Geflügelaufschnitt" im Angebot wäre, nicht jedoch die Salami. Ich ging daraufhin nochmal rein und habe ein Bild gemacht (Siehe "Wurst_Angebot"). Dort ist zu sehen, dass die Wurst eigentlich 0,99 € kosten sollte, bei mir wurden jedoch 5-Mal 1,49 € abgezogen. Ich fühle mich echt dreist belogen... Vor allem, dass zwei der Kassiererinnen nicht mal die eigenen Angebotspreise kennen und versuchen mich mit Lügen mundtot zu machen. Später dann Zuhause wollten wir den gekauften Eisbergsalat zubereiten und haben festgestellt, dass dieser innen verschimmelt war... (Siehe Kassenbeleg Posten Nr. 10 & Bild "Verschimmelter Salat") Selten so einen miserablen Service erlebt. Ich würde mir wünschen den Betrag vom dem Salat, sowie die Differenz zum Angebotspreis der Wurst, erstattet zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Verweigerung der Einlösung eines 20 € Gutscheins

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe via E-Mail einen 20 € Gutschein von REWE erhalten. Diesen habe ich mit einem Mindestbestellwert von 65 € rechtzeitig eingelöst. Die Verrechnung des Gutscheins wird mir aber verweigert, weil er angeblich nicht meinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte. Dazu möchte ich wie folgt Stellung nehmen: 1. Richtig ist, dass ich 2 Kundenkontos habe. Ich habe mich aber mit dem Kundenkonto für den Einkauf eingeloggt, an den der Gutschein versendet worden ist. 2. Selbst wenn ich mich von einem anderen Kundenkonto, welches die gleiche Anschrift aufweist, eingeloggt haben sollte, wäre es irrelevant, da unter dem Gutschein explizit steht "Der Gutschein ist an dein persönliches Kundenkonto gebunden." Ich bin die gleiche Person, der gleiche Kunde und habe mich von meinem persönlichen Kundenkonto eingeloggt. 3. Die Behauptung, dass ich mich nicht von meinem persönlichen Kundenkonto eingeloggt haben soll, ist also falsch und frei erfunden. 4. Sie schreiben weiter, dass Sie den Gutschein keinem Kundenkonto zuordnen konnten. Den Grund für das "nicht zuordnen können", teilen Sie mir nicht mit. Ist es mein Verschulden, dass Sie einen Gutschein, den Sie mir doch gemailt haben, nicht zuordnen können? Sie haben mir den Gutschein doch gesendet, woraus folgt, dass ich ein Kundenkonto bei REWE besitze! 5. Sagte mir ein Mitarbeiter des REWE Lieferservice am Telefon, dass Sie mir den Gutschein nachträglich auszahlen würden und den Betrag von 20 € auf mein Konto überweisen würden. Dies ist bis heute nicht erfolgt. 6. Die Verrechnung eines personalisierten Gutscheins ist an eine PERSON gebunden, nicht an eine E-Mail Adresse. Wenn dem so wäre, müssten Sie darauf hinweisen, was aber nicht erfolgt ist. In dem Kleingedruckten unter dem Gutscheincode heißt es explizit "Der Gutschein ist an dein persönliches Kundenkonto gebunden." Persönlich bedeutet an eine Person gebunden. Deshalb möchte Sie erneut bitten, Ihrer telefonischen Aussage nachzukommen und mir die 20 € via gutzuschreiben. Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen!

Rewe Achtung! Richtig assozialer Filialleiter!

Rewe, Venloer Str. 23, 50672 Köln, 27.Juni 2022 Achtung! Richtig assozialer Filialleiter! Ich gehe seit 20 Jahren bei Rewe einkaufen, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Einfach nur Pfui! Ein Lieferando Mitarbeiter hat sich in seiner Pause schnell was zu snacken im Rewe gekauft. Der Filialleiter hatte zu dem Zeitpunkt mit den Regaleinräumern rumgeflachst und gelacht. Als der Lieferando Mitarbeiter mit seiner orangenen Jacke und Rucksack an ihnen vorbeikam, hat der Herr Filialleiter direkt "ey guck mal den Rucksack" und "den holen wir uns, haha" (den Rucksack) gesagt. Der Lieferando Fahrer (Kunde) hat sich davon aber nicht stören lassen und suchte, offensichtlich unter Zeitdruck, weiter nach was zu knabbern. Dann fing der Filialleiter an "hey, ist der Rucksack schwer?" und "gib mir den mal" und "hey, hey du". So richtig nervig und penetrant. Auch darauf reagierte der Kunde nicht, hatte seine Kekse gefunden und machte sich auf den Weg zur Kasse. Darauf stellte sich der Filialleiter so halb in den Weg und sagte "hey, ich rede mit dir". Dem Kunden platzte darauf der Kragen (wäre mir in so einer ekelhaften Situation schon viel früher geplatzt) und sagte "du kannst auch langsam mal den Mund halten" Darauf entgegnete der Filialleiter "wir wollen doch nur Spaß machen". Kunde "Aber nicht auf meine Kosten, lassen sie mich bitte in Ruhe" Daraufhin der Filialleiter zu den beiden Regaleinräumern "ich zeig euch mal wie man das macht" (grinsend) Der Filialleiter hat den Kunden in Ruhe bezahlen lassen, hatte sich aber schon mit dem Sicherheitsmann am Ausgang aufgebaut. Wieder fing er an (im Beisein der Kassiererin) "wir wollen doch nur Spaß machen, guck mal wir bestellen immer bei Lieferando und bla bla bla" (richtig übel penetrant) Der Kunde, der mittlerweile bezahlt hatte und nur noch raus wollte, sucht nur das weite und sagte nochmal "sie sollen mich bitte in Ruhe lassen" Dann hat der Filialleiter den Lieferandofahrer noch nach draussen verfolgt, im Beisein vom Sicherheitsmann, und gesagt "du hast jetzt Hausverbot hier" und "wir bestellen immer bei Lieferando" und "du kleiner Mindestlöhner" und ca. 10 mal wiederholt das er der Rewe Geschäftführer ist und ihm der Laden gehört, obwohl danach keiner gefragt hat, oder das Thema gewesen wäre. Daher weiss ich das das der Filialleiter ist. Liebes Rewe Team, ich hoffe Ihr nehmt Euch der Sache an. Ich habe mich richtig unwohl gefühlt und hatte Angst weiter einzukaufen. Eigentlich hätte ich gerne auch noch was zu trinken gekauft, aber wollte da nur noch raus. lg

Rewe Schimmelbefall

Tillsitter Scheiben 45 % Fett i. Tr. MHD 14.09.22 0414092222141545 Nachdem wir 2 Scheiben genossen hatten, die Verpackung 2 Tage später wieder aus dem Kühlschrank holten stellten wir den Schimmelbefall auf einer Seite an sämtlichen Käsescheiben fest.

Rewe Es waren Stiele in der Packung

Ich habe in einer Gemüsepfanne asiatise Art 2 Stiele von den Grünen Bohnen gefunden.

Rewe Einkaufswagen

Guten Tag, seit gut einem 3/4 Jahre stehen im Birkholzweg 17 in 60433 Frankfurt am Main 2 Einkaufswagen neben den Mülltonnen. Dies wurde dem Marktleiter bereits mehrmals mitgeteilt, mit der Antwort das es weiter gegeben wird. Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert! Unfassbar wie auf Hinweise von Bürgern reagiert wird.

Rewe Stapel Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren, in unserem Haus befinden sich 5 Wohnungen. An drei Briefkasten ist der Vermerk "keine Werbung ". Trotzdem werden unter den Briefkastenständer jede Woche ein Stapel von mindestens 20 Prospekte gelegt, die dann in die Papiertonne wandern. Schade um das Papier und eine zusätzliche Belastung für die Umwelt und Kostenfaktor für Sie

Rewe Parkplatzabzocke

Beim Rewe in Freising-Lerchenfeld wird der Parkplatz seit einiger Zeit überwacht und man bekommt eine saftige Strafe aufgebrummt, wenn man die Parkscheibe vergisst. Ich musste diese Erfahrung ganz am Anfang der Umstellung machen, wobei zu der Zeit nicht einmal die Hinweisschilder ordentlich angebracht waren, sodass man Bescheid gewusst hätte. Außerdem habe ich den Schein erst einige Tage später beim Freiräumen der Frontscheibe entdeckt, sonst hätte ich mich sofort im Markt beschwert. Bei allen anderen ******ärkten wurde man darauf hingewiesen, dass man eine Parkscheibe benötigt. Ich war bisher stets in dem Markt einkaufen, da ich ganz in der Nähe wohne. Aber Rewe scheint es egal zu sein, einen Kunden nach dem anderen durch diese dreiste Abzocke zu verlieren. Ich werde diesen Markt in Zukunft nicht mehr betreten und auch alle Bekannten daraufhinweisen, dass sie woanders einkaufen sollen. Im Übrigen wurde der Service auch immer schlechter! Sie können sich übrigens eine lapidare Antwort sparen, sorgen Sie lieber dafür, dass Rewe nicht noch mehr dreiste Abzockerunternehmen unterstützt!

Rewe Ja Mineralwasser medium verunreinigt

Habe heute morgen einen Schluck von meiner gestern geöffneten Flasche genommen,und sah dann,daß es gelb war. Habe eine neue Flasche geöffnet,halb leer getrunken,weil ich mich so geekelt habe. Jetzt ein bisschen später ist auch das Wasser gelb und es schwimmt was darin rum. Mir ist übel und ich ekel mich zu Tode. Schimmel oder was auch immer das ist. Sixpack erst letzte Woche gekauft. Leider funktioniert es nicht die Fotos mit zu schicken. Zeigt immer an,Datei zu groß

Rewe 3x Limonaden gekauft und 4x bezahlt

Heute um 11:39 Uhr bei REWE Sankt-Annen-Str. 23 in 14776 Brandenburg/Havel 3x FANTA ORANGE gekauft und 4x Flaschen wurden mir in Rechnung gestellt. Leider habe ich das erst zu Hause bemerkt. Leider nicht das erste Mal. Kassenbon habe ich noch.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.