Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Die Milch ist wieder mal schlecht

Ich hab wie immer meine Milch für nen Monat bestellt 20 Stück und die kamen schon aufgebläht. Waren aber diesmal nicht kalt / nass sondern normal warm . Deswegen hab ich mir nichts gedacht , dass sie kaputt sind. Die 6 Stück die wir getrunken hatten waren gut die restlichen 14 Stück sind kaputt. Ich bitte das nächste mal das man mir Milch schickt die nicht nach ein Monat abläuft und aufgebläht ist. Denn es ist schon das zweite mal jetzt. Schade ums Geld Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Rewe Kein Prospekt

Wohne in einer Sackgasse und bekomme keine Prospekte mehr. Der Verteiler läuft aber herum. Ich möchte gerne wieder Prospekte haben. Es geht um Stadtmauerweg 89584 Ehingen

Rewe Geschenk für meinen Sohn Helium Ballon

Am 06.08.2022 um 20.29uhr war ich beim Rewe Markt in Apensen Buxtehude Straße. Ch wollte einen Helium Ballon für meinen Sohn zum 7 geb kaufen den ich für Montag benötigt habe den 08.08.22. zur der Zeit war nur eine Kasse auf und es war sehr hoher Andrang . Nach einer Weile kam ein junger Herr mittleren Alters Brille ist noCH nicht all zu lange da und öffneten eine zweite Kasse . An diese stellte ich mich bezahlte den Einkauf und den Ballon der noch befüllt werden musste sichtlich gernervt sagt er er können das nicht das muss die Kollegin machen kann dauern sie sehen ja was los ist. Er fügte noch nach zur Kollegin tut mir leid du musst leider einen Ballon befüllen. Also ich fühlte mich als ob ich was Flasche getan hätte dieses Balkon zu laufen wenn sowas nicht erwünscht ist frage ich mich warum es im Sortiment zum Verlauf steht. Die Kollegin kam nach einer Zeit und verfüllte ihn sie ist auch immer sehr nett und wirkte nicht so genervt wie der junge Herr der einem das Gefühl vermittelt ihn zustören. Heute 11.08.22 ist der Ballon schon gen Luft und er war nicht der Hitze ausgesetzt also habe ich angerufen in der Filiale und hatte den Kollegen von Samstag am Telefon der nur kurz mitteilte ja passiert manchmal kann man nichts machen . Sich verabschiedet un den das Gespräch beendete.die Jahre zu vorher habe ich immer einen Ballon für meinen Sohn dort gekauft und diese haben mindestens 1 Monat gehalten mir wurde in den Jahren zuvor auch immer gesagt abhalten sie den Kassenbon wenn er Luft verliert befallen wir ihn nochmal neu . Das gibt es wohl nicht mehr ich bin sehr enttäuscht es sind 11€ die ich bezahlt habe und mein Kind ist nach drei Tage t das urig weil sein toller Ballon platt ist und es gibt Kein entgegen kommen mannword abgewürgt ich muss ehrlich sagen ich bin das von diesem Rewe Markt nicht gewohnt aber scheinbar nimmt auch die dienstleistungs Philosophie ab . Ich komme selber aus dem dienstleistungs Bereich und bin der Meinung jeder Kunde sollte ernst genommen werden und mit einem gute Gefühl gehen gelassen werden und nicht mit einem schlechten. Ich wollte es einfach mal platzieren weil wenn man nichts anmerkt kann auch nichts verbessert werden . Vielen Dank beste Grüße ****** ******

Rewe Falsche Preise

Habe vor 1 1/2 Wochen bei Rewe online bestellt. Legte Waren die im Angebot waren auch als solche in den Warenkorb. Dann kam Bestätigung mit normalen Preisen. Ich rufe dort an, die Dame sagte ich könne die Ware annehmen, denn das wäre noch nicht die richtige Rechnung. Ich habe Ware angenommen und es wurden keine günstigeren Preise abgerechnet. Hab alles aufgelistet , sie wollten klären,bis Info kam ich müsse die teueren Preise bezahlen. Welch eine Kundenverarsche. Nie wieder!

Rewe Produkt nicht essbar... Geruch nach Alkohol...

REWE Bio Mehrkorn Brötchen MHD 21.08. / H2.06 21:40 (Bild vorhanden) Die frisch aufgebackenen Brötchen rochen extrem nach Alkohol oder unvergorenem Teig... Selbst nach dem Auslüften rochen diese noch, ans Essen war nicht zu denken. Wir kaufen regelmäßig diese Brötchen, doch dies ist bisher nicht vorgekommen.

Rewe Fischkauf (Kabeljaufilet) am 10.08.2022 im REWE-Center Bad Nauheim

das Fischfilet war leider mit Würmer, nicht nur einer! Beim braten kamen leider noch mehr zum Vorschein. Ich denke, dass die ganze Charge nicht verkauft werden kann. Leider habe ich den Fisch (war sehr ekelig) ohne vorher ein Foto zu machen in die Mülltonne geworfen.

Rewe Pfandrückgabe

Guten Tag liebes Rewe Team, erstmal wünsche ich Ihnen einen wundervollen Tag, meiner hat leider heute nicht so toll begonnen , denn als ich heute Morgen in den Rewe Markt in Helmstedt meine Pfandrücknahme vornehmen wollte und dies auch tat bis ich zur letzten Dose ankam die etwas zerdrückt war bin wie ich wie ich es aus Hannover kenne mit meiner Dose zur Kasse gegangen, denn so habe ich es dort schon in mehren Rewe Märkte umgesetzt habe, habe ich auch diese Pfanddose mit zur Kasse genommen um dort die 0,25 Cent für diese Dose gutgeschrieben zu bekommen. Als ich mit meinen Restlichen Einkaufssachen dort ankam, wollte ich höflichst und in normalen Ton bitten mir die Pfanddose doch gutzuschreiben und die Dame meinte das ginge nicht das könnte nur der Automat als ich widersprach und meinte in anderen Rewe Märkte ginge das ja auch hat Sich der Herr von der Kasse daneben eingemischt und dies ohne vorher mit mir ein normales Gespräch geführt zu haben hat er mich Lauthals angeschrien was ich daran nicht verstehen würde das dies nur der Automat könne! Ich widerholte mich mit freundlichen Ton das ich es so kenne und Sie ja nun an den Pfandrückgabe gesetzlich gehalten sind diese zurück zu nehmen und wider schrie er mich lauthals an und meinte ob ich es nicht verstehen würde das die es nicht machen. Ich sage es mal nett, da ich nun auch aus den Einzelhandel komme und unter anderen schon an der Kasse eines Discounter saß das man immer etwas Spielraum hat um den Kunden zufrieden aus den Verhältnis gehen zu lassen. Ich hätte als Verkäuferin aus Kundenzufriedenheit diese wohl gemerkt grade mal 0,25 Cent den Kunden ausgezahlt oder gutgeschrieben und es hinterher geklärt mit den Heerstellers des Pfandautomaten oder hätte diese halt versucht in eigener Sache diese zu begradigen und diese in den Pfandautomat zurück zu führen. So einfach wäre bei mir Kundenzufriedenheit gelaufen, mir geht es auch nicht um diese 0,25 Cent den diese bringe ich nun wo anders zurück wo ich als Kunde nicht lauthals angeschrien werde so das alle Kunden drum rum und das morgens um 6.20 Uhr mich dabei beobachten wie ich mit diesen Mann auseinander setzen muss, und von der Kassiererin noch morgens mir noch anhören muss, na so fängt der Tag gut an bei solchen Kunden ! Bitte was bei solchen Kunden ?! Ich bin dieser der Ihr Entgelt nach hause bringt ich vielleicht nicht alleine aber doch ein kleinen betrag und in der heutigen Zeit ist Kundenzufriedenheit noch wichtiger geschrieben wie eh und je, den es gibt genug Mitbewerber! Was erwarte ich von Ihnen, das Sie diesen älteren Mitarbeiter jeden Tag extrem Unfreundlich ist, außer scheinbar zu seinen Bekanntenkreis gehörigen Mitmenschen. Denn es ist mir nun schon über mehren Wochen aufgefallen, dass dieser nicht für den Einzelhandel gemacht ist, es wäre daher sinnvoll Ihn mal zu einer Schulung zu schicken diesbezüglich Kundenmanagement, denn ich bin der Meinung kein Mensch hat einen anderen Menschen LAUTHALS anzuschreiben und ich hoffe dies steht nicht mit Ihren Hause in mein Gedächtnis über länger Zeit. Wenn ich es richtig verstanden habe von ein Mitarbeiter, ist er dort sogar der Chef ? Dann möchte ich nicht wissen wie dieser bei Unstimmigkeiten mit seinen Mitarbeitern umgeht? Erstmal ein riesen großes Danke, dass Sie sich diese Lappalie durchgelesen haben, mir geht es auch nicht um die 0,25 Cent aber als ich sagte ich werde eine Beschwerde schreiben auch da hat er noch pampig geantwortet! Daher fände ich es wirklich sehr schön wenn dieser vielleicht der sogenannte Inhaber sein sollte eine Anweisung bekommen würde zu einen Seminar zu gehen diesbezüglich, denn dann fände ich es um so wichtiger aufgrund Mitarbeiterführung. Aber ob er nun der Inhaber ist kann ich nicht genau wider geben jedoch hat der Mitarbeiter an sein Chef verwiesen daher nehme ich an das er dies auch ist. Leider kann ich Ihnen nicht wie unten gewünscht weiterhelfen mit einer Rechnungsnr. oder den Namen diesen Herren, legendlich das er jeden Morgen an der selben Kasse sitzt, daher sollte dies im System dort schnell nachvollziehen zu sein wer dort saß?!

Rewe Prospekt nicht erhalten

Hallo, leider bekomme ich seit drei Wochen keine Werbung mehr von Ihnen. Der Verteile (GN Nordhorn) kann mir nicht helfen. Danke für Ihre Hilfe

Rewe Käfer in der Gewürzmischung

Haben uns von Ja! Spagetti mit Tomatensauce gemacht, dabei ist uns was seltsames aufgefallen in der Soße. Ein Käfer......

Rewe Sehr pampige Mitarbeiterin im rewe Gau-Odernheim

Ich war heute in Gau-Odernheim im rewe Markt und wollte Radieschen kaufen, die waren aber leider nicht mehr so ansehnlich. Ich habe dann eine Mitarbeiterin gefragt ob es noch schönere gibt und die Antwort war daß ich eine Kundin wäre die alles hundertmal anfasst und die deshalb so aussehen. Ich hab ihr dann welche gezeigt wo die mitte vom Grünzeug schon matschig war. Ich geh gerne zu rewe aber diese unfreundlichkeit muss man sich ja dann doch nicht geben. Schade da geh ich so schnell nicht mehr hin und die etwas ältere Mitarbeiterin sollte sich mal überlegen ob solche Antworten kundenfreundlich sind.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.