Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fremdkörper im Müsli

Heute morgen hat mein kleiner Sohn (4 Jahre) eine Portion Bio-Schoko-Müsli der Rewe-Hausmarke gegessen (0974662-H0497, haltbar bis 11.12.2022, 16 09:01). Leider hat er sich sehr stark verschluckt, da MEHRERE Stängel/Ästchen im Müsli waren. Ich bin sehr enttäuscht!

Rewe Ständiger Ausfall der Pfandrückgabeautomaten im Rewe in Selters (Westerwald)

Heute um 7 Uhr hatte ich Pfandflaschen Der rechte Automat funktionier seit Wochen nicht . Der linke ist morgens um 7 Uhr oft schon voll und funktioniert dann auch nicht. Dies ist mir heute zum wiederholten Mal passiert.Lösung: Rechten Automaten erneuern und linken Automaten abends entleeren.

Rewe unhöflicher Marktleiter/ Rewe Malente

Anfang der Woche ging ich in den Markt in Malente beim Rewe einkaufen. In der Obst Abtl. traf ich auf den Marktleiter und begrüßte ihn mit "Guten Morgen". Wiederholte meine Wortwahl mit "Guten Morgen" wobei er gleich sagte:" hab ich doch gesagt, sind Sie taub! Ich machte mein Einkauf weiter und traf auf eine Kollegin (Tätowiert mit blonden Haaren) die ich nach Produkten fragte, diese antwortete mir sie hätte keine Zeit und ich müsste zusehen wie ich klar komme. Absolut unsympathisch. Allein der Gesichtsausdruck sagt schon, frag nicht, bin beschäftigt. Ich für meine Situation habe absofort beschlossen in diesem Markt nicht mehr einkaufen zu gehen. Stückchen weiter ist der Markant, dort ist man als Kunde willkommen.

Rewe Apfelschorle kaum Kohlensaeure

Ich habe drei 6-er Träger Apfelschorle für den Geburtstag meiner Tochter gekauft. Leider war der Geschmack anders als sonst, Nachgeschmack war bitter und die Apfelschorle hatte kaum Kohlensaeure

Rewe Plastikfolie in einem Glas Pasta Sauce

Meine Frau hat beim Verzehr von Nudeln mit Tomaten -Ricota Sauce von Rewe Beste Wahl ein Stück Plastikfolie im Mund gehabt. Die Folie war zu dünn um von der Nudeltüte zu sein.Folgende Daten sind auf dem Deckel der Nudelsauce: 04:112 FD5 RI18 03/2025 LF062

Rewe Kundenparkplatzüberwachung durch fair parken GmbH

Ich habe beim REWE-Getränkemarkt in Hohenfurch eingekauft. Verweildauer beim Einkauf von Getränken max. 15 min. Nach Rückkehr an mein Fahrzeug befand sich eine "Forderung über Vertragsstrafe" in Höhe von € 24,90 unter meinem Scheibenwischer. Fair parken GmbH hat 11:38 Uhr notiert. Mein Kassenbon ist um 11:42 Uhr ausgestellt. Eine derart unsensible Vorgehensweise lässt die Vermutung aufkommen, dass es sich hierbei um eine Abzokke handelt, was letztlich für REWE geschäftsschädigend ist. Welchen Lösungsansatz haben Sie für mich?

Rewe Verschimmeltes Gemüse

Am Montag den 22.08 22 gegen 13 Uhr Tomaten gekauft, heute Mittwoch 24.08.22 Gästevorbereitung Tomaten völlig verschimmelt! Hier tut sich die Frage auf, wie kann nach zwei Tagen Ware so verfaulen? Meine Vermutung : Personal in der Auslagenkontrolle. Mich stört nicht der Preis, sondern der Aufwand der Neubeschaffung.

Rewe Freundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute, am 23.8.22 gegen 20.45/20.50 im Rewe Berlin Landsberger Allee/Petersburger Straße, es wurde eine 2.Kasse geöffnet, ich legte meine Waren auf das Band. 2x bat ich freundlich um den Kassenbon, welcher mir verwehrt wurde (also ohne Reaktion), hinter mir hörte ich noch leise, wie der Herr an der Kasse zu der nächsten Kundin meinte: "Wer nicht "Hallo" sagt, bekommt auch keinen Bon". Dabei hatte ich sogar "Hallo" gesagt, der Herr hatte es womöglich nur nicht gehört, vielleicht war es zu früh oder zu leise. Ich bedankte mich sogar sehr freundlich nach der Wechselgeldrückgabe. Aber solch ein freches Verhalten sollten Sie bitte mit Ihrem Mitarbeiter besprechen. Mit freundlichen Grüßen, René ******

Rewe Diskriminierung

Seit 10 Jahren,bin ich nun schon Stammkunde, in ihrer. Filiale Wasserweg 2 in 54292 Trier. Es fällt stark auf das dort das Personal an der Kasse, wenn mann dunkle Augen und Haare hat spürbar unfreundlicher behandeln, als jene die Deutscher aussehen. Es demütigend und Menschenverachtend. Mein Bruder ist Dunkelblond und hat Blaue Augen, ist auch Stammkunde! Er wird immer Freundlich behandelt mit gruß und lächeln, während ich selbst wenn ich bei ihm bin direkt einen finsteren blick ernte und garstige Antworten. Was soll das? Ich bin einer von etwa 15 Kunden ( Alle Deutsche!) Die sich Diskriminiert fühlen! Ich verfüge über eine Webplattform mit mehr als 250.000 Mitgliedern aus der Region Eifel- Hunsrück! Es reicht! Ich werde dies jetzt anprangern. Mehr als 700 € lasse ich Monatlich in ihrem Laden. Lange habe ich das erduldet. Es reicht!

Rewe Toilette

Bin mehrmals die Woche in der Filiale UlmerStraße in Augsburg beim Einkaufen. Stelle fest - die Toilette macht immer mehr einen schmutzigen Eindruck. Heute fehlte neben den Handtüchern sogar das Klopapier. Das ist dort so ein schönes Einkaufsgeschäft - bitte sorgen sie doch für Sauberkeit - danke !

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.