Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Scherben Parkplatz / Pfandautomat defekt / Regale nicht aufgefüllt / Markt generell dreckig

Hallo, ich kaufe immer Samstag morgens um circa 7 Uhr beim REWE in Markgröningen ein. Es beginnt schon auf dem Parkplatz das dort überall, vor allem an den vorderen Parkplätzen, Scherben auf dem Boden liegen. Nicht gut wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Dann ist meistens ein Pfandautomat defekt oder voll. Generell sind die Automaten versifft und dreckig. Beim Einkauf ist meistens nicht aufgefüllt vor allem Apfelsaftschorle der REWE Eigenmarke. Ausserdem befindet sich der Markt in einem generell dreckigen Zustand. Eigentlich nicht tragbar in einem Lebensmittelladen. Das ganze endet mit Unfreundlichkeit der Marktleiter. Beschwerde über die vollen, nicht funktionierenden und dreckigen Pfandautomaten werden ignoriert.

Rewe Fehlendes Produkt

Seit Jahren kaufte ich regelmässig in Bad Säckingen an der Glarnerstrasse 4 meine lieblings Sambuca, die Antica Sambuca classic. Seit etwa einem halben Jahr fehlt sie im Regal und auch die Produkt-Etikette (Preisschild) ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich sie versuche im online-shop zu bestellen erscheint immer die Meldung "Oh, dieses Prudukt ist leider im ausgewählten Abholmarkt nicht verfügbar". Auch das Personal scheint mit meiner Frage überfordert zu sein. Wann kann ich diese Sambuca wieder kaufen? Freundliche Grüsse W. ******

Rewe Brot vom Vortag

Ich kaufte heute früh ein Brot bei Rewe am Helene-Weigel-Platz in Berlin. Zu Hause stellte ich fest,daß das Brot vom Vortag ist Ich bezahlte aber den vollen Preis. Ich bin verärgert Altes Brot wollte ich nicht

Rewe Kundentoilette

Guten Tag. Betr. Kundentoilette in Furtwangen Rewe. Hier kann man auf WC Aber immer selbst Papier und Seife mitbringen! Denn sowas gibt es hier nur alle paar Wochen oder Monate. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Umgebauter Rewe in Wurmberg, eine einzige Katastrophe.

Bei unserem umgebauten Rewe in Wurmberg ist etwas gewaltig schief gelaufen. Wenn ich mit Leergut ankomme muss ich im freien den ganzen Markt nach hinten laufen um diese abzugeben. Dies getan geht's im freien ans andere Ende des Marktes zum Eingang. Im Markt den Weg wieder zum Getränkemarkt. Mit vollen Kästen zurück zur Kasse die am anderen Ende sind, denn Kassen im Getränkemarkt gibt's auch nicht mehr. Am Auto angekommen bin ich also 4 Mal den Markt durchlaufen. Dieser Mensch der sowas plant, gehört sofort entlassen. Mich und meine Familie werden sie im Getränkemarkt nicht wieder sehen, denn verarsch.......kann ich mich alleine. Mfg. ****** ******

Rewe Beleidigung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gerade mit meiner Tochter im Rewe Allman in Kamen Methler einkaufen gewesen. Was mir dort widerfahren ist hab ich noch nie erlebt. Meine Tochter und ich wollten den Einkauf auf das Kassenband legen, da hörte ich eine Stimme die sagte ich habe zu ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Manche Leute können nicht lesen(Frau owloski)hieß die Dame glaube ich . So etwas hab ich noch nie erlebt, es ist nicht das erste Mal dass dieser Markt negativ aufgefallen ist. Rewe Angebote werden manchmal auch erst gar nicht in die Kasse eingeben so das man genau hinschauen muss auf seinen Bon. Einfach unglaublich dass man als Kunde bei Rewe so behandelt wird wirklich schade Liebe Grüße ****** ******

Rewe Angebotsware, insbesondere Obst und Gemüse sind um 10 Uhr noch nicht einsortiert

Zum wiederholten Mal konnten wir die Angebote, insbesondere Obst und Gemüse um 10 Uhr nicht kaufen, da die Ware noch nicht einsortiert war, obwohl dr Markt in der Ziegelstraße in Lübeck schon um 7 Uhr öffnet

Rewe Werbung nicht erhalten

Unsere Gemeinde 99869 Sonneborn hat schon die 8. Woche keine prospekte angebotszettel erhalten.

Rewe Lieferdienst Parkt auf Fahrradweg

UnCOOL vielleicht sagt Ihr euren Fahrern noch mal was nicht erlaubt ist wenn man sich im StvO aufhält. Jeder der da vorbei fährt ist gezwungen auf die Strasse zu fahren inkl.Kinder auf Fahrrädern.

Rewe Brokkoli nach 2 Tagen schlecht

Ich habe am 11. 08. 2022 meine Online-Bestellung erhalten. U. a. auch einen Brokkoli, den ich heute am 13. 08. 2022 verarbeiten wollte. Er lagerte ordnungsgemäß im Gemüsefach des Kühlschranks. Doch leider ist er total braun. Normalerweise ist er dort 3 bis 4 Tage haltbar. Ich bestelle fast jede Woche und war bisher immer zufrieden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.