Habe vor 1 1/2 Wochen bei Rewe online bestellt. Legte Waren die im Angebot waren auch als solche in den Warenkorb. Dann kam Bestätigung mit normalen Preisen. Ich rufe dort an, die Dame sagte ich könne die Ware annehmen, denn das wäre noch nicht die richtige Rechnung. Ich habe Ware angenommen und es wurden keine günstigeren Preise abgerechnet. Hab alles aufgelistet , sie wollten klären,bis Info kam ich müsse die teueren Preise bezahlen. Welch eine Kundenverarsche. Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 21:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muss immer selber nachhaken, es passiert nichts vom Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.