Geschenk für meinen Sohn Helium Ballon

  • 11 Aug 2022
  • #406928
  • 177
Anzeige

Am 06.08.2022 um 20.29uhr war ich beim Rewe Markt in Apensen Buxtehude Straße. Ch wollte einen Helium Ballon für meinen Sohn zum 7 geb kaufen den ich für Montag benötigt habe den 08.08.22.
zur der Zeit war nur eine Kasse auf und es war sehr hoher Andrang . Nach einer Weile kam ein junger Herr mittleren Alters Brille ist noCH nicht all zu lange da und öffneten eine zweite Kasse . An diese stellte ich mich bezahlte den Einkauf und den Ballon der noch befüllt werden musste sichtlich gernervt sagt er er können das nicht das muss die Kollegin machen kann dauern sie sehen ja was los ist. Er fügte noch nach zur Kollegin tut mir leid du musst leider einen Ballon befüllen. Also ich fühlte mich als ob ich was Flasche getan hätte dieses Balkon zu laufen wenn sowas nicht erwünscht ist frage ich mich warum es im Sortiment zum Verlauf steht. Die Kollegin kam nach einer Zeit und verfüllte ihn sie ist auch immer sehr nett und wirkte nicht so genervt wie der junge Herr der einem das Gefühl vermittelt ihn zustören. Heute 11.08.22 ist der Ballon schon gen Luft und er war nicht der Hitze ausgesetzt also habe ich angerufen in der Filiale und hatte den Kollegen von Samstag am Telefon der nur kurz mitteilte ja passiert manchmal kann man nichts machen . Sich verabschiedet un den das Gespräch beendete.die Jahre zu vorher habe ich immer einen Ballon für meinen Sohn dort gekauft und diese haben mindestens 1 Monat gehalten mir wurde in den Jahren zuvor auch immer gesagt abhalten sie den Kassenbon wenn er Luft verliert befallen wir ihn nochmal neu . Das gibt es wohl nicht mehr ich bin sehr enttäuscht es sind 11€ die ich bezahlt habe und mein Kind ist nach drei Tage t das urig weil sein toller Ballon platt ist und es gibt Kein entgegen kommen mannword abgewürgt ich muss ehrlich sagen ich bin das von diesem Rewe Markt nicht gewohnt aber scheinbar nimmt auch die dienstleistungs Philosophie ab . Ich komme selber aus dem dienstleistungs Bereich und bin der Meinung jeder Kunde sollte ernst genommen werden und mit einem gute Gefühl gehen gelassen werden und nicht mit einem schlechten. Ich wollte es einfach mal platzieren weil wenn man nichts anmerkt kann auch nichts verbessert werden . Vielen Dank beste Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.