Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Lieferung verspätet B 9gx fgq dbu

Hallo, leider wurde o.g. Bestellung um eine Stunde zu spät geliefert. Sehr ärgerlich, wenn man zu Hause sitzt und wartet und deshalb Termine verpasst. Ich bitte deshalb um Klärung. Viele Grüße ******

Rewe Kernlose Zitronen aus Südafrika

Hallo, sehr geehrtes REWE Team, leider muss ich meinen Frust wieder mal los werden. Diesmal geht es um Kernlose Zitronen aus Südafrika, die leider keine sind. Ich und meine Frau trinken jeden Tag einen halben Liter Wasser am Morgen, mit jeweils einer halben Zitrone. Da wir in der Vergangenheit Zitronen mit Kerne hatten, stellten wir die Sorte um und kauften uns seid einiger Zeit Kernlose Zitronen , um das aussortieren der Kerne zu vermeiden. Bisher kam es sehr sehr selten vor, dass diese Zitronen Kernlos waren. So wird man auch schon mit Zitronen betrogen, die nicht das sind was sie sein sollen. Hier die Daten der Verpackung im Netz: Zitronen Kernlos/ Ursprung Südafrika Sorte:2PH Eureka Seedless NL. GLN Apb. 871312800006 GGN 4052852226455 L: 3505 PN.1972914 Kal: 3-4 Klasse 1 B 4748 500g Abgepackt: Fresh Solutions Netherlands B.V Nijverheidsweg, 2742 RG Waddinxveen. NL Konserviert mit Gewachst Pyrimethanil. Imazalil Wir hoffen, Sie nehmen die Kritik an, und regeln unteranderem diese Sache. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Rewe Nicht einhalten von vereinbarten Arbeitstagen und Arbeitszeiten an Mitarbeitern

Der Chef macht einfach was er will...besprochene Arbeitstage werde ignoriert.Und dann nennt man sich auch noch Familienfreundlich.Es kann nicht sein,Mütter einstellen, Absprache Arbeitszeit Montage bis Freitag von 8 Uhr bis 14 Uhr auf 100 Std. und der Chef schreibt die Arbeitspläne wie er will..speziell Samstags nachmittag oder einfachmal bis 15 uhr...das ist Mobbing am Arbeitnehmer..die jedesmal Probleme haben, weil sie sich nicht um ihre Kinder (3 Jahre,11 Jahre, 14 Jahre)können oder Bauchschmerzen haben wenn sie mal gar keinen haben...schämen sollte er sich.Und jedesmal mit der Aussage ich hab doch kein Personal,oder mal ..pfui..da darf man sich auch nicht wundern, wenn das Personal geht.Aber mit Müttern kann man das ja machen...vor alledem mit denen die sehr Sensibel sind. Mfg,eine wütendes Familienmitglied.

Rewe Geschäftsführer 93086 Wörth

beide Pfandflaschen Automaten defekt voll. Dann ging der Geschäftsführer nach einiger Zeit erst nach dem er Kunden abkassiert hat hinten rein und beseitigte den Stau. Dann konnte ich meine Flaschen loswerden und dann kam aber kein Bon heraus. Ich ging zu ihm aber das war ihm egal.Dann ging ich zu einer anderen Kassiererin und sagte es ihr. Sie ging dann ins Lager. Dann kam die Stellvertreterin aus dem Raum neben den Pfandflaschenabbage ich sagte es ihr das mein Bon nicht rauskommt. Dann ging sie wieder zuerst ins Lager, dann kam sie zurück.Ich sagte das ich bereits 10 Minuten jetzt hierstehe und mein Bon nicht rauskommt und obendrein habe ich einen Hund im Auto! Schiebetür natürlich offen. Es war nicht das erstemal das dieser Pfandautomat nicht funktioniert und der Geschäftsführer herumschimpft weil man Flaschen bei rewe abgibt. Man kauft wöchentlich für über 300,- ein und bezahlt auch den Pfand und wenn man seinen Pfand haben möchte jedesmal ein Drama bei rewe 93086 Wörth Donau. Ich habe mich bei ihm selber schon mal beschwert aber der schüttelt sich nur ab. So nun auf diesem Wege. Mfg ******. ******

Rewe Angebotshefte nicht bekommen

Guten Tag. Seit nun 6 Wochen bekomme ich keine Angebotshefte von ihrem Unternehmen mehr. Es wird über den Verlag: Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH Postfach 65 04 31, 66143 Saarbrücken mit der Zeitung "Wochenspiegel" geliefert. Auf Anschreiben an den Verlag, bekomme ich keine Antwort. Und nun sind es 6 Wochen, wo nicht geliefert, aber von ihnen für die Lieferung, bezahlt wird an den Verlag. Da ich davon ausgehe, das ihnen der Verlag antworten wird, das immer pünktlich ausgeliefert wird, kann ich ihnen Zeugen nennen, dass das nicht so ist, und sie schlichtweg belogen werden. Ich hoffe hier, das Sie in der Sache tätig werden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Walnüsse von Ja schmecke und riechen stark chemisch.

Meine Walnüsse von Rewe Ja! schmecken so stark chemisch das einem davon übel wird.

Rewe Gebäckstangen waren nur Bruch

Ja! Gebäckstangen mit Käse am 05.09.2022 bei Rewe gekauft. Heute geöffnet. Statt Stangen war nur Bruch in der Verpackung. Konnte ich so nicht meinen Gästen anbieten.

Rewe Untergewicht Burrata

Ich kaufe schon seit langer Zeit den Burrata von " Feine Welt " . Mir ist aufgefallen ,dass der Käse IMMER Untergeeicht hat . Laut Packung sollen 100 g drin sein ,sind es aber nie . Mal 90 , heute sogar nur 80 g . Dss ist meiner Meinung nach Betrug ,zumal er ja auch noch teurer geworden ist .

Rewe Leere Regale Sortiment wird nicht aufgefüllt

Hallo Ich gehe täglich zu Rewe aber ich werde jeden Tag unzufriedenen. Artikel aus dem Prospekt sind gar nicht erst einsortiert nirgendwo gibt es Preisschilder für alles muss man fragen und die antworten sind auch nicht besser. Jetzt kommt noch hinzu das es nicht mal mehr Einkaufswagen gibt was sind das für Zustände

Rewe Nach Umbau Entwicklung sehr zum Nachteil der Kunden

Bei meinem REWE Markt um die Ecke wo ich schon jahrelang einkaufen gehe und zum Stammkundenkreis gehöre, hat sich leider sehr vieles zum Nachteil entwickelt und besonders nach dem letzten Umbau. Sämtliche Preisschilder werden nicht regelmäßig aktualisiert, man kauft förmlich blind ein. Bei den aktuellen Preisexplosionen nicht gerade angenehm...teilweise stehen auch ganz andere Produkte über den Preisschildern. Dann ist mir aufgefallen, daß oftmals auch ein anderer Betrag an der Kasse zum Tragen kommt als wie der Preis, der am Regal steht. Das reinste Chaos. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, daß viele Preise automatisch elektronisch geändert werden aber oftmals nicht funktionieren. Das kann doch nicht richtig sein. Ich kenne viele andere Kunden, die dort regelmäßig einkaufen gehen und genau dasselbe sagen. Das muss unbedingt geändert werden, sonst gehen die Stammkunden bald nur noch woanders einkaufen, auch wenn man dann weitere Wege in Kauf nehmen muss. Bei jedem zweiten Einkauf stimmt auch etwas am Bon nicht. Man hat nicht immer die Zeit das zu kontrollieren und fühlt sich dann irgendwann abgezockt.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.