Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verdorbener Champignon von „Ja“ in der Dose!

Ich habe letztens eine „ja“ Champion Dose geöffnet und glaubte selbst nicht was ich sah! sowas habe ich noch nie gesehen! verdorbene, ganz schwarze Champignons! es sollte unbedingt darauf geachtet werden, was da reingefüllt wird!

Rewe Unfreundlichkeit an der Kasse

Ich war heute mit meiner Tochter gegen ca. 19.00 Uhr in unserem REWE- Markt einkaufen und wir sind zur Kasse 3 um zu bezahlen. Wir wurden von einer unmotivierten Kassiererin mit Augen drehen empfangen, ohne Begrüßung. Sie nannte mir total unfreundlich und genervt mir den Betrag den ich zahlen soll.... Ich gehe sehr gerne in unserem REWE- Markt einkaufen und muss ehrlich sagen das alle Mitarbeiter bis jetzt wirklich kompetent und freundlich gewesen sind. Ich bin verägert über diese Unfreundlichkeit der Kassiererin von Kasse 3 .

Rewe Artikel an der Kasse doppelt gescannt

Innerhalb der letzten Wochen ist es zweimal passiert, dass ein Artikel an der Kasse doppelt gescannt wurde. Es wurde 1 Produkt aus der Sorte gekauft, jedoch an der Kasse doppelt gescannt. Im Korb war nur 1 Artikel vorhanden, aber auf dem Kassenbon standen 2 Stück. Einmal ist es mir direkt an der Kasse aufgefallen, so dass ich das Problem ansprechen konnte. Beim zweiten Mal leider erst Zuhause. Klar, 1-2 Euro machen nicht viel aus, aber ich zahle nur das, was ich kaufe. Nicht mehr, nicht weniger. Da dieses Problem (beides Mal) in der gleichen Filiale passiert ist, muss ich langsam davon ausgehen, dass es kein Zufall ist. Filiale: Ritter-von-Schoch-Straße 19, 84036 Landshut Datum: 02.09.2022 und 17.09.2022

Rewe Ajvarglas beim Öffnen am Rand schwarz

Schon zum zweiten Mal ist es passiert. Beim Öffnen vom Ajvarglas ist der obere Rand schwarz mit schwarzen Brocken im Glas.Nicht appetitlich wir haben es nicht gegessen.Eine Entschädigung wäre angebracht.

Rewe Kassiererin richtig unhöflich

Gerade eingekauft 16 09. Kein Lächeln kein Nichts, seitens der Kassiererin. ( es war absolut nichts los im Markt , Kassen waren leer . ) hatte mit meinem Sohn noch das Entdeckeralbum mitgenommen plus 2 Gläser Kassiererin, schmiss ! ( was anderes kann ich nicht dazu sagen) uns 2 Pakete Sticker aufs Band . Einkaufswert etwas über 30 Euro. Das aber nur nebenbei . Kann ich absolut nicht nach vollziehen. Nimmt mir den Spaß bei Rewe , einzukaufen, gerade in der heutigen Zeit, gucken alle , wo sie ihr Geld lassen. Bin selbst aus dieser Branche und ich , hätte richtig Stress mit meinem Chef bekommen bei so einen unprofessionellen Verhalten!

Rewe abgelaufenes Haltbarkeitsdatum

Bei der Lieferung B-E4V-WPC-VFY U (142,31 €) ist das Haltbarkeitsdatum von zwei Kunella Lein-Öl der 31. 8. 22 !

Rewe Rückgabe Jahreslos Aktion Mensch

Mein Sohn hat mir zum Geburtstag ein Jahreslos für 18 Euro im REWE Markt ,UID Nr.: DE 314377516, Christoph Kluwe oHG ,Hauptstr. 45 ,15741 Bestensee geschenkt. Bei dem Versuch diesen zu aktivieren erscheint ein Hinweis den ich nicht zu akzeptieren bereit bin. Mehre Versuche blieben erfolglos ohne die Bedingungen zu umgehen. Ich betrachte es als arglistige Täuschung da erst bei Aktivierung die Bedingungen erscheinen. Ich bestehe darauf diesen nicht aktivierten Losgutschein zurückzugeben. Ein Gespräch mit dem Teamleiter Gr. Buch....... ,mehr war von seinem Namen, den er mir widerwillig mitteilte, nicht zu lesen führte zu keinem Ergebnis außer albernen Vergleichen. ****** ******, Wusterhausener str.3a ,15754 Heidesee

Rewe Keine Ware und Tabak da

Im Rewe in Stadecken - Elsheim gibt es weder Brot noch Klopapier noch West Tabak. Ist total überteuert im vergleich zu Edeka. Da viele alte Menschen und welche ohne Auto auf Rewe angewiesen sind, finde ich, und viele andere auch, das die neue Filialleiterin überhaupt nicht fähig ist ihr Personal noch die Ware im griff hat. Frech, unfreundlich nicht bereit zu helfen.

Rewe Verschimmeltes mousse

Montag gekauft, Verpackung intakt, Haltbarkeit bis 29.10.22, Großer Schimmelpilz im Inneren Produkt: Ehrmann High Protein chocolate Mousse Markt: Rewe Bad sachsa

Rewe Rewe Ja! Brötchen total misslungen, in falscher Form angekommen.

Ich habe gestern bei Rewe Brötchen gekauft, von der Eigenmarke. Leider sind die Brötchen total falsch hergestellt, es ist als wären sie gekippt. Die Unterseite ist dort , wo normal noch das Brötchen wäre. Der Strich in der Mitte kaum zu finden, sieht aus wie Hotdog Brötchen. Ich kann es mit Bildern besser erklären.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.