Geschäftsführer 93086 Wörth

  • 12 Sep 2022
  • #416824
  • 169
Anzeige

beide Pfandflaschen Automaten defekt voll. Dann ging der Geschäftsführer nach einiger Zeit erst nach dem er Kunden abkassiert hat hinten rein und beseitigte den Stau. Dann konnte ich meine Flaschen loswerden und dann kam aber kein Bon heraus. Ich ging zu ihm aber das war ihm egal.Dann ging ich zu einer anderen Kassiererin und sagte es ihr. Sie ging dann ins Lager. Dann kam die Stellvertreterin aus dem Raum neben den Pfandflaschenabbage ich sagte es ihr das mein Bon nicht rauskommt. Dann ging sie wieder zuerst ins Lager, dann kam sie zurück.Ich sagte das ich bereits 10 Minuten jetzt hierstehe und mein Bon nicht rauskommt und obendrein habe ich einen Hund im Auto! Schiebetür natürlich offen. Es war nicht das erstemal das dieser Pfandautomat nicht funktioniert und der Geschäftsführer herumschimpft weil man Flaschen bei rewe abgibt. Man kauft wöchentlich für über 300,- ein und bezahlt auch den Pfand und wenn man seinen Pfand haben möchte jedesmal ein Drama bei rewe 93086 Wörth Donau. Ich habe mich bei ihm selber schon mal beschwert aber der schüttelt sich nur ab. So nun auf diesem Wege. Mfg ******. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.