Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fehlerhaftes produkt

Hallo, ich habe zweimal das ja! Knoblauch Brot - für Backofen und Grill gekauft. Leider ist in beiden Packungen das Brot zwar enthalten allerdings ohne jeglichen Knoblauch „aufstrich“ Das ist sehr ärgerlich

Rewe kein Einkauf Aktuell

am 06.08.22 / 13.08.22 / 27.08.2022 lieferte die Deutsche Post AG keinen Einkauf Aktuell

Rewe Gewinn Bestätigung

Habe bei Rewe bei einem Spiel mitgemacht und eine drei Tagesreise gewonnen. Doch bei der Telefonischen Bestätigung sollte ich meine Bankverbindung inklusive der Kontonummer angeben wobei mir weitere bezahlbare Spiele angedreht werden sollten. Also doch nur Betrug?

Rewe Auspreisung der Waren spezielle der Angebotsware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrfach festgestellt das die Angebotsware ohne Preise im Regal vorhanden ist auch bei den anderen Produkten im Regal musste ich es leider feststellen, ihre Mitarbeiter sind zwar bemüht dem Kunden zu helfen mit ihren Handscannern aber die Angebotspreise sind da teilweise nicht vorhanden jetzt stellt sich mir die Frage wir leben im 21 Jahrhundert wo alles vernetzt ist wo liegt das Problem bitte ein Feedback an mich Danke ich bedanke mich im voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlich Grüßen ****** ******

Rewe Nicht zu akzeptieren, mir ein kostenloses Testprodukt zu geben und mich zu misshandeln.

Am 27.08.2022 gegen 17:30 Uhr war ich in Rewe Merzig (Bahnhofstraße 9, 66663 Merzig). Ich möchte eine Beschwerde über Ihre Kassiererin , die in Rewe Merzig (Bahnhofstraße 9, 66663 Merzig) , wegen ihrer Misshandlung meiner Person einreichen. ich bin eine Rewe Testerinnen , und ich habe ein Gutschein für einen kostenlosen Becher (400g) Arla LactoFREE Greek Style Yogurt oder Skyr vom Rewe Produkttest Platform zum testen und dannach zum bewerten. Was mich geärgert und gestört hat, ist die schlechte Behandlung der Kassiererin des Rewe Merzig-Ladens, da ich im Laden war, um das Produkt zum Testen abzuholen, aber nach dem Einscannen des Gutscheins hat sich die Kassiererin geweigert, es mir zu geben, ohne Geld zu bezahlen für das Produkt. Sie behauptete, dass sie niemals Gutscheine akzeptieren. Ich erklärte ihr das ich Tester bin und bekam einen kostenlosen Gutschein um das Produkt abzuholen, aber sie und die Leiterin Vertreterin haben eine Viertelstunde vor Leuten mit mir diskutiert und sie weigerte sich und meinte das sei absolut inakzeptabel . Leider wurde der Gutschein gescannt und akzeptiert, aber sie haben mir das Produkt nicht gegeben und ich konnte es aufgrund der Misshandlung der Mitarbeiter nicht testen. Ich möchte eine Lösung für dieses Problem und mich für den Verlust des Produkts entschädigen, zudem habe ich auch die Benzinkosten ausgegeben, um umsonst zu Ihrem Geschäft zu fahren, und meine Zeit verschwendet. , sonst werde ich die schlechte Behandlung Ihrer Mitarbeiter und das, was mir passiert ist, auf allen sozialen Medien verbreiten. weil dieses Verhalten absolut inakzeptabel ist. Und ich hoffe auch, dass sie in Zukunft Mitarbeiter zu einstellen, die Kunden gut behandeln.

Rewe Schlechte Qualität bei Zwetschgen

Hallo ich habe am Freitag 26.8.2022 um 20 Uhr 24 min. bei REWE Ober ramstadt Zwetschgen gekauft,regionale Auerbacher Klasse 1.Diese Zwetschgen sind absolut nicht zu gebrauchen,steinhart,unreif,der Stein lässt sich nicht lösen.Sie sind nicht zu gebrauchen,deshalb auch kein Zwetschgenkuchen.Ich bin dann heute nochmals hingefahren und habe andere Zwetschgen gekauft,die ich leider am Vortag nicht gesehen habe,waren irgendwo anders deponiert.Gekostet haben mich diese nicht zu gebrauchende Zwetschgen 5,05 € absolut ärgerlich so was.Ich hoffe dass ich das Geld am Montag erstattet bekomme,wenn ich die Zwetschgen zurückbringe.was nützt regionale wenn diese so eine schlechte Qualität hat.*

Rewe Parken am Geschäft Recklinghausen

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Grund meiner Beschwerde bezieht sich auf meinem Besuch Ihres Geschäftes in Recklinghausen, REWE Engelhard Westring 1. Es ist unfassbar, wie und in welcher Höhe (25 Euro) Ihre Kunden für eine vergessene Parkscheibe sanktioniert werden. In den heutigen Zeiten wage ich zu bezweifeln, dass sie mit einem erhöhten Kundenfluss rechnen können. Bei dem Mismanagement Ihre Parkmöglichkeiten haben Sie uns als Kunden sicher und dauerhaft verloren. Es gibt zum Glück ausreichende Einkaufsmöglichkeiten, wo man als Kunde sicher nicht bestraft wird, dass man vor dem Geschäft zum Einkaufen geparkt hat. Stellen Sie sich vor, ganz im Gegenteil es gibt Geschäfte, wo man ohne Parkscheibe, ganz entspannt und kostenfrei zum Einkaufen parken kann. Ich würde mich freuen Ihre Position zum Tema zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Frau G. ******

Rewe Preisschilder

Sehr geehrte Damen und Herren hier kommt gleich die nächste Beschwerde an vielen Regalen fehlen die Preisschilder soll ich die Preise erraten oder jedesmal zur Kasse gehen und den Mitarbeiter fragen das einerseits mehr Aufwand für ihre Mitarbeiter die Waren wieder ins Regal zu räumen wenn mir der Preis zu hoch ist und anderseits habe ich da keine Lust zu ich bin ein Kunde da stellt sich mir wieder die Frage wo ist das Problem die Motivation der Mitarbeiter oder der Filialleitung ich bedanke mich im vorraus und verbleibe Mit freundliche Grüßen CK PS: ich habe jahrelang für die REWE Gruppe gearbeitet aber so ein Zustand kam mir nicht unter

Rewe Leere Regale Flaschenautomat

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mehrfach festgestellt das viele Regal nicht eingeräumt sind der Hammer sind die Angebote da ist meistens Eppe und von den Flaschenautomaten ganz zu schweigen da funktioniert meistens auch nur einer manchmal sind sogar beide außer Betrieb das gibt mir zu denken ich möchte mir nichts anmaßen aber mir stellt sich die Frage sind die leeren Regale ein Lieferproblem sind die Mitarbeiter nicht motiviert oder liegt es an der Filialleitung wäre schön wenn sich da etwas ändert da hier viele Menschen leben die auf den REWE Markt angewiesen sind da sie nicht mobil sind. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe Mit freundlichen Grüßen

Rewe Pfandautomat

Der Pfandautomat ist öfter defekt. Es muss bitte eine Lösung geben . Wir können einfach nicht das Pfand zurückgeben. Bitte es ist mehrmals defekt und wir stehen immer vor dem Automat überrascht. Wir als Kunden der Rewe Hbf Darmstadt bitten wir Sie freundlich das Problem zu beheben.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.