Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Ich habe Reis mit Gemüse gekocht und zum würzen den Pfefferstreuer von ,,Ja" benutzt. Anschließend fand ich Plastikstücke in meinem Mund. Am Streuer ist klar zu erkennen, dass sie vom Pfeffersteuer beim Salzen ins Essen gekommen sein müssen.
Qualität des Produktes glatt 6. Fleisch schmeckt alt, Fett- und Knorpelanteil hoch. Werde es nicht wieder kaufen, zumal der Preis nicht günstig ist. Habe es auch nur probiert, da frisches Gyros nicht da war.
Wir waren heute im Marktcenter Uelzen im Rewe, dort war Oettinger Bier für 4.99 Euro im Angebot, wir ware um 16.30 Uhr dort. Keine Kiste mehr, nein es wurde angeblich nicht geliefert und wird auch nicht geliefert angeblich nicht lieferbar . Denn mach ich nicht solche Angebote, oder muss den Kunden entgegen kommen. Unsere Feier ist erst einmal verlegt, man muss ja auch rechnen. Bitte Antwort. Gruß ****** Schreber
Guten Tag, im Rewe Markt Nümbrecht macht es schon lange keinen Spass mehr einzukaufen. Der Marktleiter ist total unfähig. Von 10 Produkten die ich vorige Woche einkaufen wollte fehlten wiedermal 4 Produkte. Und dies ist immer so. Die Trollis zum Einräumen stehen massenhaft im Weg und keiner ist zu sehen. Dafür fährt die Putzmaschine herum. Warum kann das nicht vor Öffnung geschehen ? Alles wird auf Lieferschwierigkeiten geschoben. Kleines Wasser medium sowie blau fehlt ständig. Von den Angeboten ist oft Dienstags schon nichts mehr da. Er sollte sich ein Beispiel am Rewe Markt in 51545 Waldbröl oder 51674 Wiehl nehmen. Da passiert einem dieses nicht. Es gibt nur 1 Markt in Nümbrecht, ausser Aldi, das ist sehr traurig. Bescheid sagen nützt bei ihm gar nichts. Sehr schade ! Freundliche Grüße M. ******
Leider musste ich feststellen das die Qualität des blauen jakordia Tabak sehr nachgelassen hat. In dem letzten Päckchen befand sich eine unmenge an festem Holz oder so ähnlich. Leider sind diese aber nicht geeignet um eine Zigarette damit zu drehen. Lg ****** ******
Hallo, auch mir wurde der Gang zur Toilette nach dem Einkauf verwehrt . Denkbar wäre sie ist zu schmutzig um Kunden rein zu lassen ,denn ich musste sie vor längerer Zeit schon einmal benutzen. Eine Lösung wäre angebracht. MfG
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich seit vielen Jahren feststellen, dass die Mitarbeiter - und leider auch die Leiterin des Marktes sowie ihre Marktleiterin bzw. rechte Hand der Chefin - unfreundlich bis hin zu sehr unfreundlich sind. Dies zieht sich leider durch bis hin zu den meisten Mitarbeitern. Ich war immer gerne bei REWE, vermeide nun aber mittlerweile bestmöglich den örtlichen Rewe, was ich angesichts der Benzinpreise nicht stets tue und tun kann. Alternativ bleiben mir Norma und Tegut in unserer Kleinstadt, was sich immer weiter intensiviert ob der Behandlung und des doch eher unsympathischen und wenig einladenden Personals im Rewe Staufenberg. Es ist schade, dass ich daher den Weg zu Ihnen gehen muss, weiß aber auch, dass ich so unlängst nicht alleine denke. Ich freue mich über Rückmeldung Ihrerseits und stehe ggf. auch telefonisch zur Verfügung (Nummer auf siehe unten). Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bereits zu 3. Mal wurde mir meine Lottokarte für einen Monatstipp verweigert. Ich sollte einen Ausweis zeigen!? Ich lies den Geschäftsführer kommen und beschwerte mich über diese unfreundliche Verkäuferin. Auch der Geschäftsfüher beharrte auf meinen Ausweis. Dies sei Vorschrift. Dann hat der Geschäftsfüherer seine Mitarbeiter nicht im Griff!. Alle anderen Verkaufer*inen praktizeren nicht diese Vorschrift! Kein Wort einer Entschuldigung. Alle anderern Lottoannahmestellen haben nicht diese Reglen! Das war heute der letzte Tag , wo ich den Laden betrete und keine weiteren Einkäufe mehr tätige. Zum Glück gibt es ja noch andere Geschäfte auf Fehmarn.
In den aktuellen rewe angebotsprospekt sind ab heute Gillette fussion und mach 3 im Angebot. In der Filiale bad hersfeld erfurter str. sind die laut Personal wohl geliefert worden aber werden nicht gefunden. Ich solle freitag nachfragen. Hier ist meine Toleranz überschritten. Das ist unerhört.
Guten Tag, meine Frage lautet: Ich habe von Ihrer Eigenmarke Junge Grosse Bohnen Weisse Kerne 660g mit der Nummer LB 039 4 10:14 gekauft. Hergestellt von: J&W Stollenwerk oHG Am Roßpfad 2, D-52399Merzenich/Düren Leider waren die Bohnen nicht weiss sondern grün und auch nicht gerade schmackhaft. Schmecken diese Bohnen generell anderst als weiße Bohnen oder was ist da der Unterschied? Warum sind die Bohnen grün? Weiss steht aber auf dem Glas? Danke für Ihre Bemühungen, ich freue mich über eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.