Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Halbes Hähnchen war nur ein viertel

Heute in der Rewe Filiale Düren Köln Straße. Kaufe mir gerne hin und wieder ein halbes fertiggegrilltes Hähnchen. Seit Jahren war es auch immer toll, aber heute war es kein halbes - sondern nur ein Viertel Hähnchen. Das Flügelchen fehlte ganz und vom Rumpf war auch ein großes Stück entfernt. Da die junge Frau im Laden das Hähnchen immer mit dem Rücken zu mir einpackt, konnte ich nichts sehen. Der Preis war 3,90 €. Früher konnte ich mir immer noch ein Stückchen davon für abends weglegen, aber heute bin ich nicht satt geworden. Vielleicht hat ja auch jemand von den Verkäuferinnen einen Teil vom Hähnchen selbst verzehrt.

Rewe Beschwerde über REWE-Markt

Hallo Beschwerdemanagment der REWE-Group, ich hätte da eine Beschwerde über den REWE-Markt, 66265 Heusweiler, Am Markt, Marco Martin. Dies ist jetzt schon meine 2. Beschwerde über diesen Markt. 1. Beschwerde: Ablauf an der Bäckerei und warme Theke (wurde zum Teil behoben, nach Rückruf des Bezirksmanagers). 2. Beschwerde: (Siehe Text, wurde als Rezension in der Internet-Seite eingestellt! Hallo Familie Martin, finde es einen großen beschiss mit eurer Frischetheke für Salat und Obst. Habe schon mehrmals bei euch Salat und Obst in der großen und kleinen Schale gekauft. Nun habt Ihr ein Heftchen, zum Abstempeln, ob groß oder klein gibt es einen Stempel. Bei zehn Stempel, so steht es die ganze Zeit in dem Heftchen, gibt es eine kleine Schale gratis. Jetzt neuerdings wird festgelegt, nur 250g in die Schale zu packen. Hatte eigentlich immer eine große Schale mit Obst, ca. 700g und bezahlt. Jetzt mit der 11. Gratisportion nur kleine Schale und 250g ist doch eine verarsche hoch drei. Mit mir nicht mehr. Habe das Heftchen noch an der Kasse zerrissen und in Ihren Mülleimer geschmissen. Bei 10 großen Schalen a´7,00€ = 70,00€ und eine kleine Schale wird noch auf 250g geschnitten!!! So nicht!! Bin froh wenn im Oktober 2022 Globusmarkt Dudweiler öffnet. Da bin ich Kunde, an bin ich noch wer! Aber nicht im REWE Markt Heusweiler bei der Familie Marco Martin! An Rewe: ich finde dieses Verhalten sehr schlecht für das ganze Unternehmen, wenn es an einer kleinen Schüssel Obst hängen soll, wenn ich schon vorher für 70,-€ große Schüsseln gekauft habe. Auch die Stempelkarte sind falsch. Nicht bei 10 Stempel ist der 11 kleine frei, der wird auch noch auf 250g begrenzt! Eine Riesen Frechheit! Sollen Sie ihr Salat und Obst aus der Kühl-Frischetheke selbst essen und die Scheißerei bekommen! Bin Stinkesauer! ****** ******

Rewe preise werden mit 50% minus angeschrieben und an der Kassa aber mit vollem Preis verrechnet

Ich habe schon des Öftern in den Billa Filialen diese Erfahrungen gemacht. Mein Gefühl spricht dafür das diese Praktiken an der Kassa nicht die Reduktion verrechnet wird eine Irreführung der Konsumenten .

Rewe Chicken Nuggets

In meiner 500gr Packung Chicken Nuggets von ja war Abfall bei,das ist sehr eklig

Rewe Parkwatcher

Ich habe in Ihrer Filiale in Bad Vilbel am 01.09.2022 eingekauft. Hierzu habe ich wie viele andere Kunden Ihres Hauses auch ein KFZ benutzt. Leider habe ich vergessen eine Parkscheibe in das Fahrzeug zu legen. Das Ergebnis war, dass ich von der Firma Parkwatcher 365 GmbH eine Zahlungsaufforderung in Höhe von EUR 40,00 erhalten habe, obwohl ich nur zum Einkaufen bei Ihnen geparkt habe. Gegen Sie davon aus, dass ich bei REWE bestimmt nicht mehr einkaufen werde. Selbstverständlich habe ich Verständnis dafür, dass Sie Nichtkunden von Ihrem Parkgelände fernhalten wollten. Es ist für Sie aufgrund der Kameraüberwachung des Parkplatzes sehr leicht festzustellen, dass ich bei Ihnen eingekauft und die erlaubte Parkdauer nicht überschritten habe. Die Praktiken von Parkwatcher Leute abzukassieren, die lediglich vergessen haben ihre Parkscheibe im Fahrzeug sichtbar auszulegen finde ich mehr als Zweifelhaft. Ich werde im Internet und auf anderen sozialen Kanälen kräftig für diese Methoden, die Ihr Haus unterstützt, Werbung machen. Mich jedenfalls werden Sie in keinem REWE-Geschäft mehr sehen. ****** Brähler

Rewe ja sahne

Habe jetzt schon wieder einige ja sahne zum selbs schlagen gekauft wie ich sie eben aufmachen wollte waren sie wie wasser und die sahne selbst hat wieder in der box geklebt wie ich sie schlagen wollte ist sie wie kase geworden mit flussigkeit. ****** ******

Rewe BBQ-Mix Salat gefroren

Hallo, ich haben eben einen BBQ-Mix Salat gekauft und dieser war zur Hälfte gefroren. Somit mussten wir ihn leider wegwerfen.

Rewe Verdorbene Lebensmittel

Ich habe zwei Packungen Gniocchi der Marke "Rewe beste Wahl" gekauft mit dem Ablaufdatum 19.10.2022. Beide Packungen waren bereits verdorben und ich musste sie leider wegwerfen.

Rewe Verschimmelte Brötchen

Liebes Rewe-Team, Leider hatten wir zum wiederholten Male Schimmelbildung an unseren Aufbackbrötchen, welche laut MHD noch lange gut sein sollten. Die Brötchen werden geschlossen und Lichtgeschützt gelagert. Der Schimmel ist auf den Bildern eindeutig zu erkennen.

Rewe Käse schimmelt komplett vor Ablauf von MHD obwohl Verpackung zu war

Ich habe einen bio Käse gekauft, MHD war der 16.09.2022, er war noch zu und ich wollte ihn am 07.09.22 öffnen und er war komplett verschimmelt

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.