Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe zwei Sonnenbrillen bestellt und wollte zeitnah meine Bestellung stornieren, jedoch war niemand erreichbar. Weder auf neun Anrufe, zwei Mails und einem persönlichem Schreiben habe ich bis heute eine Rückmeldung erhalten! Nachdem ich beide Sonnenbrille zurückgeschickt habe auf eigene Kosten natürlich, würde nur eine Sonnenbrille zurückerstattet und die andere solle ich zahlen, obwohl sie zurückgesendet wurde und eingegangen ist bei Ray-Ban!
Sehr geehrter Kundensupport, ich habe vor einer Woche eine Ihrer Sonnenbrillen aus Ihrem Online-Shop erhalten. Kundennummer ****** Lieferscheinnummer ******. Leider musste ich nach erhalt dieser feststellen, dass nur ein Glas polarisiert ist, das andere aber nicht und sich dadurch ein deutlich unterschiedliches Sichtbild beider Augen ergibt. Einen Lieferschein der Bestellung mit allen entsprechenden Daten finden Sie im Anhang. Aus dem genannten Grund bitte ich um schnellstmöglichen Austausch der defekt gelieferten Ware, da ich mir Ihrer Arbeit und Ihren Produkten immer sehr zufrieden war und mir sicher bin, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Mit freundlichen Grüßen und verbindlichstem Dank, ****** ******
Ich habe eine Brille direkt bei RayBan bestellt, die komplett schief ist. Ich kann sie nicht retournieren, weil es einfach unmöglich ist jemanden zu erreichen.
Schönen guten Tag, ich versuche seit über 1 Woche eine Bestellung zurück zugeben was nicht geht , da man telefonisch oder Email oder sonst wie keinen erreicht. Ich bin soweit das ich kein weiteres Produkt aus diesem Hause mehr will da ich mich zu viel und zulang Aufgeregt habe wie man so mit Kunden umgehen kann.
Ware wieder zurück geschickt und bekomme keine Mail oder geschweige jemand ans Telefon Ende April eingeschickt! Und unseriös Würde jeden raten aufzupassen Und das nur zur heutigen Zeit unverschämt das ganze Anwalt ist die einzigste Lösung
Ich habe bei Ray Ban Sonnenbrillen bestellt diese waren jedoch zu klein. Ich habe diese Brillen vor 5 Wochen zurück gesendet und bisher mein Geld noch nicht erhalten. Leider erreiche ich auch niemanden ich war teilweise schon über 1 std in der Warteschleife ! Bitte senden sie mir mein Geld zurück
Sehr geehrte Damen und Herren von RayBan, ich habe eine diskrete Anfrage zu einem Ihrer Brillengestelle. Ich habe von meiner Freundin das Brillengestell RB 5114 2097 52*16 135 geschenkt bekommen. Aufgrund dessen, dass jenes mir geschenkt wurde, liegt mir keine Rechnung vor, allerdings wurde die Brille im Raum München erst vor wenigen Wochen bei einem Optiker neu erstanden. Das Gestell ist absolut unbenutzt, neu und mit den original "Ausstellungsscheiben" versehen. Leider ist erst mir aufgefallen, dass das Gestell (vom Träger aus gesehen) links einen sehr massiven und deutlich sichtbaren Fabrikationsfehler hat. Dort ist der Rahmen (vor dem Scharnier/Übergang zum Bügel) aussen falsch geformt, eine im Millimeterbereich liegende, dreidimensionale Fehlformung (unsaubere Spritzform, zu früh aus der Produktionsform entnommen?) ist vorallem durch den schwarz-weiss Kontrast und die Lichtkanten real noch deutlicher, als auf den Bildern. Ggü. ist der Rahmen/Übergang zum Bügel normal/okay. Da es sich offensichtlich um einen Produktionsfehler handelt (eine nachträgliche Verformung dieser Art kann an mehreren Punkten ausgeschlossen werden: Art der Verformung (Vertiefung, glatt, Linienführung), Glanzgrad identisch mit dem Rest des Gestells, keine Verformung der weissen, zweiten Lage), hoffe ich auf ein kulantes Angebot, im besten Falle eines Wechselrahmens/Gestells, da mir das Modell ansich sehr gut gefällt und leider nicht mehr in Mode ist, ich also kein anderes Design haben möchte (aufgrund auch meiner grau-weiss-melierten Haare). Im Anhang Bilder, die lediglich versuchen, die Verformung darzustellen und die Innenseiten der Bügel zwecks etwaiger Authentizitätsprüfung. Beste Grüße
Ich kann weder per Telefon, noch per Mail einen Retourenschein anfordern. Es ist niemand erreichbar.
Ich versuche seit einem Monat den Kundenservice telefonisch und per mail zu erreichen. Ohne Erfolg! Ich möchte meine Brillen umtauschen, aber die sind unerreichbar!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche bereits seit knapp zwei Wochen ein Rücksendeetikett für bestellte Ware zu erhalten. Weder ist Ihr telefonischer Kundenservice erreichbar, noch wird meine E-Mail beantwortet. Selbst im Chat ist niemand erreichbar. Ich möchte die von mir Mitte April bestellte Brille zurückgeben und erwarte zeitnah eine Aussage dazu von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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