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Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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RayBan Vor 1.Jahr gekauft im Glas totale Flecken

Nach langen hin und her habe ich mich im Geschäft für eine Rayban Sonnenbrille entschieden und über 100 Euro bezahlt.Leider den Kassenzettel nicht aufgehoben. Sehr gepflegt jetzt sind schon Flecken in den Gläsern so das kein 100 Schutz besteht.Ich habe lange auf diese Brille gespart und bin total unzufrieden.Wie kann ich sie reklamieren oder einschicken?Vielen Dank für die Bearbeitung.

RayBan Ich warte auf versprochene Rückerstattung

Guten Tag, mein Name ist ****** ******. Am 02.05.2020 habe ich 3. Brillen auf Rechnung bei Ray-Ban bestellt und dazu die Zahlungsmethode Klarna genutzt. Es handelt sich um eine Blaze Clubmaster, um eine RB4242 und eine Blase Round Sonnenbrille. Die 3. Brillen entsprachen meinen Vorstellungen nicht und deswegen habe ich über die Homepage von Ray-Ban eine Rücksendung am 07.05.2020 gemeldet. Ich habe alle 3. Brillen fristgerecht und ohne jegliche Schäden zurückversandt, dennoch habe ich eine offene Rechnung von 129,60€. Ich habe versucht Ray-Ban telefonisch zu erreichen doch leider klappte dies nicht, also habe ich vor kurzem eine Beschwerde eingereicht. Kurze Zeit später bekam ich eine Antwort, in der mir versichert wurde, dass ich das Geld zurückerstattet bekommen würde, was bis heute leider noch nicht passiert ist. Ich habe immer noch eine offene Rechnung bei Klarna stehen, welche in 9. Tagen gezahlt werden muss. Ich wünsche endlich eine Gutschrift. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich entsorgt und deswegen konnte Klarna mir nicht weiterhelfen. Aus Verzweiflung habe ich auch luxottica kontaktiert, was mir auch nicht viel gebracht hat.

RayBan Packet nicht erhalten

Lieferant ups hat das packet wo anders abgeliefert doch wir waren dort und keiner hat das packet ? Rayban kundenservice reagiert nicht!

RayBan Erstattung zu viel gezahlter Beträge

Hallo, Ich habe vor 8 Wochen drei Sonnenbrillen bestellt und per PayPal bereits bezahlt. Zwei Brillen habe ich direkt einen Tag nach erhalt der Ware wieder per UPS zurückgeschickt. Diese sind am Montag den 20.04.2020 angekommen (siehe Sendungsverfolgung). Ich warte seit nunmehr 8 Wochen auf die Erstattung meiner zu viel gezahlten Beträge in Höhe von 120,40 Euro. Die mehrfache Kontaktaufnahme, sowohl telefonisch als auch per Mail, sind bis dato erfolglos geblieben. Ich habe das Unternehmen bereits zwei mal angemahnt, keine Reaktion.

RayBan keine Rücksendegenehmigungsnummer erhalten, Muster Widerrufsformular funktioniert nicht

Ich habe am Ende April eine AVIATOR CLASSIC RB3025 in der Größe Standard bestellt. Fristgerecht habe ich 2 Wochen später das Muster Widerrufsformular ausgefüllt und für den vorgeschlagenen UPS Versand in Höhe von 10 Euro bezahlt, ohne Erfolg, es wurde mir keine Rücksendegenehmigungsnummer zugesendet. Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Ladefehler der Website gehandelt hat, da ich nach der Bezahlung über PayPal für den Rücksendeversand nicht zurück zur Ray-Ban Website weitergeleitet wurde und keine Rücksendegenehmigungsnummer erhalten habe. Einige Zeit später habe ich das Widerrufsformular erneut ausgefüllt und erneut für den Versand bezahlt, wieder keine Rücksendegenehmigungsnummer, oder eine sonstige Rückmeldung. Den Kundenservice habe ich versucht per E-Mail zu erreichen, sowohl manuell, als auch über das Kontaktformular, ich habe nie eine Rückmeldung bekommen.

RayBan Immernoch keine Rückerstattung

Ich habe mich vor einiger Zeit hier gemeldet und mein Problem geschildert. Undzwar habe ich nach Rückgabe aller Brillen ohne jegliche Schäden immernoch keine Rückerstattung erhalten obwohl mir dies über email versichert wurde. Ich bitte um Kontaktaufnahme, da man rayban auch telefonisch nicht erreichen kann. Jetzt habe ich Probleme mit Klarna, weil der Betrag noch offen ist!

RayBan Retoure bei Ray ban

Ich habe genauso dassselbe Problem wie alle hier, habe 10€ bezahlt kein etikett bekommem sitze hier mit 4 Brillen 590€. Falls jemand es erfolgreich zurück geschickt hat bitte mal, die retourenadresse sagen. Ich bereue es wirklich.

RayBan Applikation abgefallen, Coronabeding Laden nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich meine RayBan Sonnenbrille 4440-N reklamieren. Da ich im Moment nicht zu dem Shop kann (Corona bedingt) in dem ich diese Brille gekauft habe bzw. auch niemanden dort telefonisch erreiche, wende ich mich an Sie. Wie Sie dem Kassenbon im Anhang entnehmen können, habe ich diese Brille am Flughafen vor einem halben Jahr gekauft und nun fehlt der „Stein“ (s. Bild im Anhang). Mein Optiker vor Ort hat mir erklärt, da ich diese Brille nicht bei ihm im Geschäft gekauft habe, kann er keine Reklamation/ Garantieanspruch machen. Er kann mir das Panoramaglas nachbestellen und das kostet mich ca. 60€. Doch nach einem halben Jahr und dazu noch Winterzeit, in der die Brille kaum getragen wurde, sehe ich nicht ein, warum ich keine Gewehrleistungsansprüche haben sollte. Bitte helfen Sie mir, wie mein Schaden für mich zufriedenstellend behoben werden kann. Vielen Dank im Voraus.

RayBan Sonnenbrille kam beschaedigt an - Wochen spaeter keine Antwort

Meine Sonnenbrille kam beschaedigt an. Ich hatte dies gleich telefonisch ueber den Kundendienst versucht, jedoch nie jemanden ans Telefon bekommen. Per mail hat dann zwei Wochen später jemand geantwortet, ich solle Fotos schicken und ob ich eine Rueckerstattung moechte. Daraufhin hatte ich sofort geantwortet und seither warte ich auf weitere Instruktionen und meine Rueckerstattung.

RayBan Niemanden erreicht seit 2 Monaten

Guten Tag, ich habe jetzt mehrfach versucht eine Rücksendegenehmigungsnummer zu bekommen. Leider wird mir seit 6 Wochen nicht auf mails geantwortet. Geschweige denn bei der 0800 Hotline wo nie jmd dran geht. Ich habe seit Anfang April 2 Sonnenbrillen von Ray Ban hier, die ich nicht haben möchte. Ich werde diese nicht bezahlen. Ich hatte keine Chance, die Retoure aufzugeben, ohne irgendwelche Daten. Meine Bestellnr: 25414814 bei Klarna. Bei Luxxotica steht: C069768754 und Kundennr: 9999990029. Ich bitte um eine baldige Lösung. ****** ******

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