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Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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RayBan Retoure kann nicht richtig erstellt werden

Versuche seit zwei Wochen den Kundendienst telefonisch und per mail zu erreichen wegen Erstellung einer Retoure. Ohne Erfolg! Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt bei so hochpreisiger Ware. Wie soll ich weiter vorgehen?

RayBan Retourenschein

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte seit längerem einen Artikel meiner Bestellung zurück senden. Jedoch erhalte ich von ray ban kein Versandetikett. Ich habe bereits mehrere emails gesendet, Kontaktformulare ausgefüllt und in der Hotline auch Niemanden erreicht. Wie kann ich fortfahren, da die Zahlung überfällig ist

RayBan Schlechter Service

Guten Tag, sie antworten nicht auf Kontaktanfragen und Emails. Ich benötige einen Retourenschein und vorher die Retouregenehmigung Ihrerseits. Nichts passiert! Was nun? Ich will alle 3 Brillen aus meiner Bestellung retournieren. Mit freundlichen Grüßen

RayBan Sehr schlechter Kundenservice

Kundenservice ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Kundenservice reagiert auch online nicht auf Anfragen. Abwicklung der Retoure mangelhaft, bis heute keine Rückmeldung. Tolle Sonnenbrillen, aber bei der schlechten Abwicklung werde ich online nicht nochmal bestellen!

RayBan Kundendienst

Ich habe seit Tagen versucht mit dem Kundenservice in Kontakt zu kommen. Doch keiner kommt entgegen. Weder telefonisch noch per e-mail. Meine Sonnenbrille, die ich vor ca. einer Woche bestellt und erhalten habe, möchte ich zurück schicken und dafür brauche ich ein Retourenschein, welches ich nur von Rayban bekommen kann, indem ich eine e-mail schreibe. Die Variante es selber auszudrucken gibt es auch. Doch das funktioniert ebenfalls nicht. Nun habe ich die Sonnenbrille und kann es nicht mehr zurück geben. Im Kundernservice habe ich fast eine ganze stunde gewartet doch keiner ist mir entgegen gekommen. Egal wann man anruft es kommt direkt die anzeige, dass der Teilnehmer besetzt ist. Und die Rückgabefrist läuft von Tag zu Tag ab. Auf der Webseite steht das es zu längeren Wartezeiten kommen kann aufgrund des Corona viruses. Doch auf eine e-mail antwortet man ebenso nicht.

RayBan Beschichtung Innenseite Gläser wird von Bügel abgescheuert.

Ich habe die Ray-Ban RB3445 012/13 61-17 original mit Mineralglas gekauft, nach weniger als 2 Jahren hatte ich auf der Innenseite der Gläser Abschürfungen im unteren Bereich beider Gläser. Habe daraufhin am 22.3.2018 neue original RB Gläser bestellt, diese gab es nicht mehr in Mineral, sondern nur noch in Kunststoff. Diese sind nun auch an beiden Gläsern signifikant abgeschürft. Es kann nicht sein das die eingeklappten Bügel die Beschichtung der Gläser abscheuert. Dies is ein Konstruktionsfehler und kein Nutzungsverschleiß. Entweder müssen die Bügelenden oder die Beschichtung hinsichtlich Materialqualität geändert werden, oder es muss verhindert werden, dass eingeklappte Bügel am Glas scheuern.

RayBan Beschichtung der Sonnenbrille löst sich

Nach gerade einmal zwei Jahren gelegentlicher Nutzung meiner RayBan Justin Sonnenbrille (RB4165) löst sich schon die Beschichtung. Sie löst sich sowohl am Rand der Gläser als auch im mittleren Bereich. Das stört sehr beim Tragen der Brille, da die Flecken teilweise sehr groß sind. So etwas darf bei einer Sonnenbrille des höheren Preissegmenten auf keinen Fall passieren!

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