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Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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RayBan Rücksendung erfolgslos

habe vor einigen tagen eine Ray Ban Brille bestellt und möchte dies zurücksenden. Jeglicher Kontakt zu Ray Ban telefonisch, per Mail kein Erfolg

RayBan Rücksendung

Habe vor 1 Monat und 5 Tagen die Bestellung zurück Versand, da es nicht gepasst hat. Keinerlei Bestätigung und an emails die ich geschrieben habe keine Rückantwort. Es gibt nur eine Telefonnummer aber keiner geht ran habe es 3 std versucht aber ohne Erfolg. Auf die Mails gibt es natürlich auch keine Antwort aber eine Mahnung können die erstellen obwohl ich die Brille schon zurück Versand habe.

RayBan Rücksendung

Ich möchte gerne einen Retourenschein für meine Bestellung erstellen. Jedoch geht dies online nicht. Wie komme ich nun an meinen Retourenschein? Telefonisch ist Auch nicht erreichbar!!

RayBan Fehlerhafte Retoure, absolut keine Chance den Kundenservice zu erreichen

Ich habe vor einem Monat mein Paket mit dem kompletten Inhalt zurückgeschickt. Allerdings wurde nur eine Sonnenbrille erstattet, obwohl ich definitiv beide zurückgeschickt habe. Nach etlichen Emails und zahlreichen Versuchen den Kundenservice telefonisch zu erreichen, ist es mir immer noch nicht gelungen das Problem zu klären. Man hat gar keine Chance auf irgendeiner Weise Kontakt mit dem Unternehmen herzustellen!!

RayBan Keine Erstattung bekommen

Hallo, Ich habe vor mehreren Wochen eine (Hexagonal) der beiden bestellten Sonnenbrille zurückgeschickt und einen Nachweis bekommen, dass diese eingegangen ist. Jedoch warte ich seit Wochen über die Erstattung und kann beim Kundenservice niemanden erreichen. Ich habe es schon mehrmals probiert und bin es langsam satt mich darum zu kümmern.

RayBan Kundenservice nicht erreichbar

Ich möchte meine Bestellung Zurückschicken. Leider ist es mir nicht gelungen einen Retoureschein zu erhalten, da es unmöglich ist Kontakt zu Ihrem Kundenservice herzustellen. Ich bitte um sofortige Hilfe. ****** ******

RayBan Die schlechteste Website überhaupt - Reklamation nicht möglich

Ich habe zwei Sonnenbrillen erworben wovon ich eine zurücksenden möchte. Der erste Fehler beim zurücksenden liegt darin, dass mir meine Bestellung in meinem Onlinekonto nicht angezeigt wird. Nachdem ich das gemerkt habe habe ich mich direkt mit der Bestellnummer angemeldet und bin auch zu meiner Bestellung gekommen. Beim Auswählen der Sonnenbrille für die Sonnenbrille kam schon der nächste Fehler. Ray Ban lies mich die Bestellung komischerweise nicht durchführen da ich nachdem ich auf die Bestätigung geklickt habe zurück zur Standardwebseite geleitet wurde mit der Meldung, dass das Modell nicht verfügbar sei, jedoch ausreichend alternativen vorhanden sind. Bin danach aufs Kundenformular gegangen und habe meine Bitte verfasst. Jedoch kann ich komischerweise nicht auf den Senden Button klicken, da der einfach ausgegraut ist.......

RayBan Trotz Rücksendung aller waren noch offene Rechnungen

Guten Tag, meine Name ist ****** ******. Ich habe vor kurzem 3 Brillen auf Rechnung bei Ray-Ban bestellt, welche ich wieder zurückgesandt habe, weil sie meinen Vorstellungen nicht entsprachen und mir nicht gefallen haben. Jetzt habe ich aber noch eine offene Rechnung von 129,60€ . Ich bestehe darauf dass das Problem gelöst wird, weil ich es nicht einsehe dieses Geld für Waren zu zahlen, welche ich ohne jegliche Schäden an sie zurückversandt habe. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Die Brillen: RB4242 Blaze clubmaster Blaze Round

RayBan Unerreichbarer Services und falsche Rückerstattung

Ich habe zwei Sonnenbrillen bestellt und wollte zeitnah meine Bestellung stornieren, jedoch war niemand erreichbar. Weder auf neun Anrufe, zwei Mails und einem persönlichem Schreiben habe ich bis heute eine Rückmeldung erhalten! Nachdem ich beide Sonnenbrille zurückgeschickt habe auf eigene Kosten natürlich, würde nur eine Sonnenbrille zurückerstattet und die andere solle ich zahlen, obwohl sie zurückgesendet wurde und eingegangen ist bei Ray-Ban!

RayBan Defekte Ware und Kundenservice nicht erreichbar

Sehr geehrter Kundensupport, ich habe vor einer Woche eine Ihrer Sonnenbrillen aus Ihrem Online-Shop erhalten. Kundennummer ****** Lieferscheinnummer ******. Leider musste ich nach erhalt dieser feststellen, dass nur ein Glas polarisiert ist, das andere aber nicht und sich dadurch ein deutlich unterschiedliches Sichtbild beider Augen ergibt. Einen Lieferschein der Bestellung mit allen entsprechenden Daten finden Sie im Anhang. Aus dem genannten Grund bitte ich um schnellstmöglichen Austausch der defekt gelieferten Ware, da ich mir Ihrer Arbeit und Ihren Produkten immer sehr zufrieden war und mir sicher bin, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Mit freundlichen Grüßen und verbindlichstem Dank, ****** ******

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