Retourenschein weder per Mail oder Telefon zu bekommen

  • 20 Mai 2020
  • #56512
  • 311
Anzeige

Ich habe eine Brille direkt bei RayBan bestellt, die komplett schief ist. Ich kann sie nicht retournieren, weil es einfach unmöglich ist jemanden zu erreichen.

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.