Rückgabe Servickatastrofe

  • 19 Mai 2020
  • #56179
  • 375
Anzeige

Schönen guten Tag,
ich versuche seit über 1 Woche eine Bestellung zurück zugeben was nicht geht , da man telefonisch oder Email oder sonst wie keinen erreicht. Ich bin soweit das ich kein weiteres Produkt aus diesem Hause mehr will da ich mich zu viel und zulang Aufgeregt habe wie man so mit Kunden umgehen kann.

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.