Rücksendung

  • 26 Mai 2020
  • #58782
  • 364
Anzeige

Habe vor 1 Monat und 5 Tagen die Bestellung zurück Versand, da es nicht gepasst hat.
Keinerlei Bestätigung und an emails die ich geschrieben habe keine Rückantwort.
Es gibt nur eine Telefonnummer aber keiner geht ran habe es 3 std versucht aber ohne Erfolg.
Auf die Mails gibt es natürlich auch keine Antwort aber eine Mahnung können die erstellen obwohl ich die Brille schon zurück Versand habe.

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.