Die schlechteste Website überhaupt - Reklamation nicht möglich

  • 24 Mai 2020
  • #58376
  • 438
Anzeige

Ich habe zwei Sonnenbrillen erworben wovon ich eine zurücksenden möchte. Der erste Fehler beim zurücksenden liegt darin, dass mir meine Bestellung in meinem Onlinekonto nicht angezeigt wird. Nachdem ich das gemerkt habe habe ich mich direkt mit der Bestellnummer angemeldet und bin auch zu meiner Bestellung gekommen. Beim Auswählen der Sonnenbrille für die Sonnenbrille kam schon der nächste Fehler. Ray Ban lies mich die Bestellung komischerweise nicht durchführen da ich nachdem ich auf die Bestätigung geklickt habe zurück zur Standardwebseite geleitet wurde mit der Meldung, dass das Modell nicht verfügbar sei, jedoch ausreichend alternativen vorhanden sind. Bin danach aufs Kundenformular gegangen und habe meine Bitte verfasst. Jedoch kann ich komischerweise nicht auf den Senden Button klicken, da der einfach ausgegraut ist.......

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.