Fehlerhafte Retoure, absolut keine Chance den Kundenservice zu erreichen

  • 25 Mai 2020
  • #58927
  • 371
Anzeige

Ich habe vor einem Monat mein Paket mit dem kompletten Inhalt zurückgeschickt. Allerdings wurde nur eine Sonnenbrille erstattet, obwohl ich definitiv beide zurückgeschickt habe. Nach etlichen Emails und zahlreichen Versuchen den Kundenservice telefonisch zu erreichen, ist es mir immer noch nicht gelungen das Problem zu klären. Man hat gar keine Chance auf irgendeiner Weise Kontakt mit dem Unternehmen herzustellen!!

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.