Problem mit Poco?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Poco bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Aug 2023
sehr schnelle reaktion vom kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Sehe frech und gibt patzige Antworten...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2023
4 Elektrogeräte gekauft,alle Schrott,Schade,Personal OK,.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2023
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Bei Problemen erkennt man einen guten Kundenservice bzw. Geschäft. Ich habe schon viel bei Poco gekauft und es war immer alles in Ordnung, doch sobald man einen wirklichen Mangel hat, wird jede Beschwerde abgebügelt oder wie hier überhaupt nicht mehr darauf geantwortet. Schade, hätte man mir eine Lösung angeboten, wäre meine Bewertung auch anders ausgefallen und ich hätte auch zukünftig dort gekauft. Nun muss ich die Sache meinem Anwalt übergeben, damit ich an mein Recht komme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Kann ich nichts zu sagen, da ich keinen Kontakt hatte, also schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2023
Sehr gut und das Problem wurde sehr schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Kundendienst sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Der Kundenservice ist mangelhaft, da dieser nicht im Ansatz versucht, das Problem zu lösen oder zu klären. Vielmehr tut er das was man bei kleinen Kindern erwarten kann, die Schuld an dem Problem einem anderen, hier dem Kunden, zuzuschieben. Das Problem wird damit weder behoben noch abgegolten. Vielmehr führt es dazu, dass der Klageweg beschritten und für die bereits 10 Monate vergangener zeit ohne Küche, Schadenersatz geltend gemacht werden muss - was zusätzlich Kosten verursacht und das Ansehen in der Öffentlichkeit nachhaltig schädigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Sehr schlecht fast 2 Wochen für eine Reklamation geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Nicht hilfsbereit keine Hilfe bei Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Sehr schlechter Kundenservice und Ware!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Schnelle Klärung. Leider wird die Couch nicht zurückgenommen. Durchgesessen nach nicht mal 1 Jahr scheint normal zu sein. Schade. Nie wieder Poco.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Es hat super lange gedauert, bis der Kundenservice einen verstanden hat und einem helfen wollte. Das war sehr anstrengend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Problem ungelöst!
10 Jul 2023