Ich habe auf der Grundlage der Werbung mit 50 % Rabatt auf Kauf einer Küche innerhalb einer Woche, eine kleine Küche gekauft und zusammengestellt. Der Kaufpreis betrug pauschal 3200 €. Durch das Angebot von 50 %, erschien dies ok. Der Aufbau sollte in der 49 Woche 2022 erfolgen - was erst in der Woche 02/23 erfolgte; und dies nur zum Teil, da einerseits der Toleranzabzug vergessen wurde und falsche Teile geliefert wurden. Somit ist bis jetzt nur die Hälfte aufgebaut und kann nicht genutzt werden. Trotz Beschwerde, erfolgte bis jetzt weder der weitere Aufbau und Austausch, noch die Zahlung des versprochenen Rabatts.
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Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 20:29 Uhr
Es wurde zugesichert die Küche fertig zu stellen, was bislang nicht erfolgt ist. Ferer wurde auch der werbewirksam zugesagte Rabatt nicht erstattet.
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 15:17 Uhr
Es wird erneut angefragt, wann die Fertigstellung der Küche angedacht ist und wann die Angelegenheit mit dem zugesicherten Rabatt erledigt wird.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:35 Uhr
Poco lehnt jede weitere Maßnahme ab um das Problem zu beheben. Es wird nunmehr der Klageweg beschritten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 15:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist mangelhaft, da dieser nicht im Ansatz versucht, das Problem zu lösen oder zu klären. Vielmehr tut er das was man bei kleinen Kindern erwarten kann, die Schuld an dem Problem einem anderen, hier dem Kunden, zuzuschieben.
Das Problem wird damit weder behoben noch abgegolten. Vielmehr führt es dazu, dass der Klageweg beschritten und für die bereits 10 Monate vergangener zeit ohne Küche, Schadenersatz geltend gemacht werden muss - was zusätzlich Kosten verursacht und das Ansehen in der Öffentlichkeit nachhaltig schädigt.
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