Wir haben vor ca 6 Monaten eine Kühlgefriercombination gekauft.Leider ist das Thermostat nicht intakt,so das die Ware im Külstan gefriert.Bei der Reklamation wurde uns mitgeteilt,das dass Gerät zur Prüfung ins Geschäft gebracht werden muss.Wie soll das gehen ? Wir sind über 70 Jahre und behindert.Wohin mit der Ware im Gefrierteil ?Ich bitte um Hilfe.Lgp649
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?4 Elektrogeräte gekauft,alle Schrott,Schade,Personal OK,.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.