Ich habe am 31.01.23 eine Couch bei POCO Mainz gekauft. Den Bezug haben wir ändern lassen und die Naht Ton in Ton zum Bezug bestellt. Die Naht ist deutlich heller als der Bezug und ein großes Rückenkissen fehlt. Wir haben schon POCO kontaktiert aber auf das Kissen wurde bisher nicht einmal eingegangen und eine Lösung angeboten
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 20:16 Uhr
Mittlerweile haben wir ein Kissen geschickt bekommen, allerdings hat das Kissen die falschen Maße... Wir brauchten von den Rückenkissen eines von den Kleineren und haben das Größere bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 07:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat super lange gedauert, bis der Kundenservice einen verstanden hat und einem helfen wollte. Das war sehr anstrengend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.