Der Kühlschrank ist zwei Monate über die Garantie hinaus im Arsch... Poco sagt: tja hätten sie mal die Garantieverlängerung genommen, selbst Schuld... Ich glaube die haben den Knall nicht gehört! Absichtlich Geräte manipulieren können Poco und Gorenje bestens!.!.!.!.!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehe frech und gibt patzige Antworten...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.