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Reklamationen & Beschwerden (344)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Peter Hahn kein Info zum Versand, keine Sendungsnummer, keine Retourenbestätigung, keine Hilfe, 10 Tage keinerlei Rückmeldung ...

Folgend der Verlauf seit dem 3.07.2023 Liebe Frau xx, vielleicht lesen Sie noch einmal gründlich meine E-mail. Das Thema Neswletterverteiler hat damit rein gar nichts zu tun. ---------------------- Sind Sie doch so freundlich und schicken mir für den am angeblich 5.7.2023 verschickten zweiten Artikel Sandale in Größe 39 die Sendungsnummer. -------------------------------------- Insgesamt alles ein schlechter Witz. Mit freundlchen Grüßen xxx ----------------------------- Gesendet: Donnerstag, 13. Juli 2023 um 12:41 Uhr Von: "Kundenservice Peter Hahn" <kundenservice@peterhahn.de> Betreff: AW: Aw: AW: Best.-Nr.: 30464788 Größe 39 bitte stornieren Kd.-Nr.: xxxx Liebe Frau, vielen Dank für Ihre E-Mail. Schade, dass Sie unseren Newsletterservice nicht mehr nutzen möchten. Wunschgemäß haben wir Ihre E-Mail-Adresse aus unserem Newsletterverteiler gelöscht. xxx ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. -------------------------- Vorgang-ID: 10417273#720019a Ihre Mitteilung vom 13.07.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, um das Ganze abzukürzen habe ich nun bei der 0800 7 444 555 angerufen. Der erste Artikel Sandale in Größe 40 ist Retoure gegangen DHL xxx und am 5.7.2023 bei Ihnen angekommen. Retoure Zustellung erfolgreich Mi, 05.07.2023, 02:25 Uhr Die Damen am Telefon war nicht wirklich eine Hilfe. auch der zweite Artikel wäre verschickt worden. Habe nach der Sendungsnummer gefragt, konnte die Dame mir nicht nennen oder wollte es nicht. Für den zweiten Artikel habe ich erneute keine Information per E-Mail erhalten, dass der Artikel verschickt wurde? Zudem ist bislang kein Paket mit dem zweiten Artikel bei mir angekommen. Sind Sie doch so freundlich und schicken mir für den am angeblich 5.7.2023 verschickten zweiten Artikel Sandale in Größe 39 die Sendungsnummer. -------------------------------------- Gesendet: Mittwoch, 12. Juli 2023 um 10:37 Uhr An: kundenservice@peterhahn.de Betreff: Aw: AW: Best.-Nr.: 30464788 Größe 39 bitte stornieren Sehr geehrte Damen und Herren, meine Anfrage bzw. Bitte stammt vom 3.07.2023 nun haben wir den 12.07.2023? Mag sein, dass Ihre Antwort im Spamordner gelandet ist, das kann man ja nie so ganz ausschließen. Vermute aber eher nein. Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung. ----------------------------------------- Automatische Antwort Gesendet: Montag, 03. Juli 2023 um 22:10 Uhr Von: "Kundenservice Peter Hahn" <kundenservice@peterhahn.de> ---------------------------------- Vorgang-ID: 10417273#720019a Ihre Mitteilung vom 03.07.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, zu Sandale Khiria Schwarz, Größe 39 steht im Lieferschein: Der Artikel ist im Moment leider nicht auf Lager... Sind Sie doch bitte so freundlich und stornieren die ausstehende Lieferung. Erfahrungswerte zeigen, dass der Artikel wahrscheinlich Wochen braucht, um bei mir anzukommen. Leider gab es auch keinerlei Informationen bzw. keine E-Mail, dass ein Artikel verschickt wurde. Und ich kann aufgrund der Systemumstellung nicht nachsehen. Ist mir in der Kombination zu anstrengend. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Peter Hahn Anfrage

Ich habe ein Kleid von St. Exile bestellt. Ziehe gerade um und habe keine Unterlagen zur Hand. Ich benötige es bis Freitag. Danke. ****** ****** Kolpingstr. 17 ....alt Bentelerstr. 161 33449 Langenberg

Peter Hahn Bestellte Ware wird nicht geliefert

Bestellung bei PETER HAHN vom 17.06.2023 bis heute nicht eingetroffen. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen ist weit überschritten. Es ist verständlich, dass Systemumstellungen zu Verzögerungen führen können. Aber den Kunden wird keinerlei Anhaltspunkt für die mögliche Dauer der Verzögerung mitgeteilt. Die Verzögerungen gab es schon im Mai. Kein Anhaltspunkt, wie lange die Systemeinstellungen, die u.a. den Einblick in das Kundenkonto blockieren, dauern werden.

Peter Hahn Myriam1976

Am 06.06.2023 habe ich bei Ihnen eine Bluse Best.Nr. 70077477 bestellt. Preis zu diesem Zeitpunkt €99,95, diese Bluse wurde von mir 2x telefonisch erfolglos reklamiert. Zwischenzeitlich erfolgte eine Preisreduzierung von € 99,95 auf € 49,95. Am 04.07.2023 kam die bestellte Bluse; Mit Verwunderung musste ich lesen das der Rechnungsbetrag € 99,95 aufwies, und nicht den bereits seit 14 Tagen reduzierten Preis von 49,95. Ich bitte sie höflichst um eine Rechnungskorrektur. Ich bitte um eine kurze, von ihnen positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** Heß Anhand meiner Daten ist es für sie ersichtlich, daß ich eine langjährige zwar ohne Mitgliedschaft von ihnen bin.

Peter Hahn Gerade habe ich 4 mal versucht,anzurufen

Ich habe eine E-Mail geschrieben,Kd nr.28126175,die Dame findet mich nicht,hatte im Jan.2023 Hausschuhe bestellt, wurde schon 3 mal vertröstet,die kommen Mitte Juni,habe noch ein Guthaben bei Ihnen,das ist doch nicht mehr normal,dass man immer wieder vertröstet wird,wenn man anruft,wollte persönlich prechen,langsam ist es mir zu dumm,schicken Sie das Guthaben auf mein Konto, möchte dann kein Kunde von Ihnen mehr sein.Mit freundl.Grüssen ****** ******

Peter Hahn Extrem lange Lieferzeit

Eine rosa und ein passendes Shirt sollten angeblich sofort lieferbar sein. Danach Frage hieß es: sie sind verschickt. Bei erneuter Nachfrage hieß es, sie wurden vor drei Wochen verschickt. Bei heutiger Nachfrage hieß es, dass ein Teil verschickt wurde und das andere erst Ende September lieferbar ist. Ich bin maßlos verärgert und werde nie mehr bei Peter Hahn bestellen. Was soll ich mit Sommerkleidung, wenn es bereits Herbst ist? Außerdem erhält man nur eine vorgefertigte Antwort auf eine Anfrage, und die Mitarbeiterinnen erzählen einem jede eine andere Version. Ein Kleid habe ich schon storniert, weil es im Mai bestellt war und nicht vor Ende Juli geliefert werden sollte. Selten bei einer so unzuverlässigen Firma bestellt!

Peter Hahn Keine telefonische Verfügbarkeit

Ich bin seit Jahren Kunde bei Peter Hahn. In letzter zeit ist es mir immer wieder passiert, dass ich, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich eine Bestellung aufgeben wollte, telefonisch abgewiesen wurde. Ich habe das Gefühl, dass Sie Ihre telefonische Bereitschaft auf ein Minimum reduziert haben. Damit konnte ich in den letzten Wochen Kleidung nicht mehr bestellen. Kann es sein, dass Sie Kunden bewusst nicht mehr bedienen?

Peter Hahn Keine Erstattung des Kaufpreis bei Retoure

Am 16.0423 habe ich erstmals drei Bekleidungsstücke bei Peter Hahn bestellt, die auch zeitnah geliefert wurden. Zwei der drei Teile fielen in Form und Qualität nicht so aus wie erwartet, daher habe ich sie zurück geschickt. Der Eingang der Retoure ist am 26.04.23 bestätigt worden. Bis hier ist alles gut und zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Allerdings ist mit Auslieferung der Ware der gesamte Kaufpreis meiner Kreditkarte belastet worden, so dass nun der Gegenwert der Retoure wieder meiner Kreditkarte gutgeschrieben werden musste. Darauf warte ich noch nis heute, also inzwischen fast ein Vierteljahr! Zuerst habe ich gewartet und als nichts passierte, habe ich eine freundliche Mail geschrieben. Zwei weitere Wochen später habe ich nochmals per Mail erinnert und weitere zwei später mit Fristsetzung die Rückzahlung angemahnt. Aber außer einer automatischen Antwortmail mit Hinweis auf eine (offensichtlich ewig währende) Systemumstellung gab es weder eine Reaktion noch eine Rückzahlung. Auch zwei Anrufe haben nichts gebracht: die sehr freundlichen Damen am Telefon versprachen, mein Anliegen weiterzugeben, konnten selber aber keinen Einblick ins Abrechnungssystem nehmen. Auf eine Antwort der Buchhaltung warte ich ebenso vergeblich wie auf mein Geld. Natürlich kann es in jedem Unternehmen zu gestörten Abläufen kommen, aber dies über einen Zeitraum von über drei oder vier Monaten? Dazu keine bzw. eine völlig intransparente Kommunikation des Unternehmens. Da stelle ich mir schon die Frage nach der Bonität des Unternehmens. Ist Peter Hahn noch zahlungsfähig? Oder gab es einen Hackerangriff auf das IT- System? Ein solches Verhalten habe ich bisher noch von keinem Unternehmen erlebt. Inzwischen überlege ich ernsthaft, ob ich nun juristische Schritte gehen muss. Das ist alles sehr enttäuschend

Peter Hahn Ausstehende Lieferungen

Ich habe am 9.6. und am 23.6. 23 bei Ihnen etwas bestellt. Alle Artikel waren lt Internet sofort lieferbar. Bis heute habe ich nichts erhalten. Was sind die Gründe ? In meinem Kundenkonto kann ich seit Wochen keine Informationen zu meinen Bestellungen erhalten, obwohl sie nur auf temporäre Einschränkungen hinweisen.

Peter Hahn Rückzahlung

Seit Wochen warte ich auf eine Rückzahlung und werde immer wieder vertröstet. Ich akzeptiere das Verhalten nicht mehr. Im Trustpilot gibt es bereits ähnliche Reklamationen!

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