Ich habe am 9.6. und am 23.6. 23 bei Ihnen etwas bestellt. Alle Artikel waren lt Internet sofort lieferbar. Bis heute habe ich nichts erhalten. Was sind die Gründe ?
In meinem Kundenkonto kann ich seit Wochen keine Informationen zu meinen Bestellungen erhalten, obwohl sie nur auf temporäre Einschränkungen hinweisen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 20:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich erst nach meiner Reklamation gemeldet. Das fand ich sehr bedauerlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.