Bestellung bei PETER HAHN vom 17.06.2023 bis heute nicht eingetroffen.
Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen ist weit überschritten. Es ist verständlich, dass Systemumstellungen zu Verzögerungen führen können. Aber den Kunden wird keinerlei Anhaltspunkt für die mögliche Dauer der Verzögerung mitgeteilt. Die Verzögerungen gab es schon im Mai. Kein Anhaltspunkt, wie lange die Systemeinstellungen, die u.a. den Einblick in das Kundenkonto blockieren, dauern werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.