Eine rosa und ein passendes Shirt sollten angeblich sofort lieferbar sein. Danach Frage hieß es: sie sind verschickt. Bei erneuter Nachfrage hieß es, sie wurden vor drei Wochen verschickt. Bei heutiger Nachfrage hieß es, dass ein Teil verschickt wurde und das andere erst Ende September lieferbar ist. Ich bin maßlos verärgert und werde nie mehr bei Peter Hahn bestellen. Was soll ich mit Sommerkleidung, wenn es bereits Herbst ist? Außerdem erhält man nur eine vorgefertigte Antwort auf eine Anfrage, und die Mitarbeiterinnen erzählen einem jede eine andere Version. Ein Kleid habe ich schon storniert, weil es im Mai bestellt war und nicht vor Ende Juli geliefert werden sollte. Selten bei einer so unzuverlässigen Firma bestellt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beraterinnen in den Telefonaten waren unterschiedlich: von freundlich bis gleichgültig. Erst die Dame, die mich anrief, hat mich dazu bewogen, der Firma noch einmal eine Chance zu geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.