Myriam1976

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513660
  • 197
Anzeige

Am 06.06.2023 habe ich bei Ihnen eine Bluse Best.Nr. 70077477 bestellt. Preis zu diesem Zeitpunkt €99,95, diese Bluse wurde von mir 2x telefonisch erfolglos reklamiert. Zwischenzeitlich erfolgte eine Preisreduzierung von € 99,95 auf € 49,95.
Am 04.07.2023 kam die bestellte Bluse;
Mit Verwunderung musste ich lesen das der Rechnungsbetrag € 99,95 aufwies, und nicht den bereits seit 14 Tagen reduzierten Preis von 49,95. Ich bitte sie höflichst um eine Rechnungskorrektur.
Ich bitte um eine kurze, von ihnen positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** Heß
Anhand meiner Daten ist es für sie ersichtlich, daß ich eine langjährige zwar ohne Mitgliedschaft von ihnen bin.

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 02:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Persönlich fand ich die Rechnungsstellung über den vollen Betrag nicht seriös.
Nach Reklamation der überhöhten Rechnung, erfolgte allerdings sehr kurzfristig die Korrektur.Ärgerlich für mich waren die zusätzlichen Kosten zur Bearbeitung meiner Reklamation

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.