kein Info zum Versand, keine Sendungsnummer, keine Retourenbestätigung, keine Hilfe, 10 Tage keinerlei Rückmeldung ...

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515330
  • 170
Anzeige

Folgend der Verlauf seit dem 3.07.2023
Liebe Frau xx,
vielleicht lesen Sie noch einmal gründlich meine E-mail.
Das Thema Neswletterverteiler hat damit rein gar nichts zu tun.
----------------------
Sind Sie doch so freundlich und schicken mir für den am angeblich 5.7.2023 verschickten zweiten Artikel Sandale in Größe 39 die Sendungsnummer.
--------------------------------------
Insgesamt alles ein schlechter Witz.

Mit freundlchen Grüßen
xxx

-----------------------------
Gesendet: Donnerstag, 13. Juli 2023 um 12:41 Uhr
Von: "Kundenservice Peter Hahn" <kundenservice@peterhahn.de>
Betreff: AW: Aw: AW: Best.-Nr.: 30464788 Größe 39 bitte stornieren
Kd.-Nr.: xxxx

Liebe Frau,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Schade, dass Sie unseren Newsletterservice nicht mehr nutzen möchten.
Wunschgemäß haben wir Ihre E-Mail-Adresse aus unserem Newsletterverteiler gelöscht.
xxx ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

--------------------------
Vorgang-ID: 10417273#720019a
Ihre Mitteilung vom 13.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
um das Ganze abzukürzen habe ich nun bei der 0800 7 444 555 angerufen.

Der erste Artikel Sandale in Größe 40 ist Retoure gegangen DHL xxx und am 5.7.2023 bei Ihnen angekommen. Retoure Zustellung erfolgreich Mi, 05.07.2023, 02:25 Uhr

Die Damen am Telefon war nicht wirklich eine Hilfe. auch der zweite Artikel wäre verschickt worden. Habe nach der Sendungsnummer gefragt, konnte die Dame mir nicht nennen oder wollte es nicht.

Für den zweiten Artikel habe ich erneute keine Information per E-Mail erhalten, dass der Artikel verschickt wurde?
Zudem ist bislang kein Paket mit dem zweiten Artikel bei mir angekommen.

Sind Sie doch so freundlich und schicken mir für den am angeblich 5.7.2023 verschickten zweiten Artikel Sandale in Größe 39 die Sendungsnummer.

--------------------------------------

Gesendet: Mittwoch, 12. Juli 2023 um 10:37 Uhr
An: kundenservice@peterhahn.de
Betreff: Aw: AW: Best.-Nr.: 30464788 Größe 39 bitte stornieren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Anfrage bzw. Bitte stammt vom 3.07.2023 nun haben wir den 12.07.2023?
Mag sein, dass Ihre Antwort im Spamordner gelandet ist, das kann man ja nie so ganz ausschließen. Vermute aber eher nein.
Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

-----------------------------------------
Automatische Antwort
Gesendet: Montag, 03. Juli 2023 um 22:10 Uhr
Von: "Kundenservice Peter Hahn" <kundenservice@peterhahn.de>

----------------------------------
Vorgang-ID: 10417273#720019a
Ihre Mitteilung vom 03.07.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu Sandale Khiria Schwarz, Größe 39 steht im Lieferschein:
Der Artikel ist im Moment leider nicht auf Lager...
Sind Sie doch bitte so freundlich und stornieren die ausstehende Lieferung.
Erfahrungswerte zeigen, dass der Artikel wahrscheinlich Wochen braucht, um bei mir anzukommen.

Leider gab es auch keinerlei Informationen bzw. keine E-Mail, dass ein Artikel verschickt wurde.
Und ich kann aufgrund der Systemumstellung nicht nachsehen.
Ist mir in der Kombination zu anstrengend.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 20:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.