Ich habe eine E-Mail geschrieben,Kd nr.28126175,die Dame findet mich nicht,hatte im Jan.2023 Hausschuhe bestellt, wurde schon 3 mal vertröstet,die kommen Mitte Juni,habe noch ein Guthaben bei Ihnen,das ist doch nicht mehr normal,dass man immer wieder vertröstet wird,wenn man anruft,wollte persönlich prechen,langsam ist es mir zu dumm,schicken Sie das Guthaben auf mein Konto, möchte dann kein Kunde von Ihnen mehr sein.Mit freundl.Grüssen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 22:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die letzte Dame hat das Problem endlich gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.