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Reklamationen & Beschwerden (530)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Lampe mit anschnittenem Kabeln + Glas zerbrochen

Guten Tag home24, leider bin ich erst vor kurzen auf diese Seite gestossen: Ich hatte Ende 2020 eine Lampe bei home 24 bestellt, die nach langem warten völlig kaputt ankam. Eine Glaskugel war zerbrochen, weil sie sehr schlecht verpackt war und das Kabel angeschnitten. Der Spass hat mich rund 70€ gekostet. Da ich vom Kundenservice erst vertröstet wurde und dann gar nicht mehr geantwortet wurde, ist die Lampe ist leider im Müll gelandet. Denn dann war der Retourenzeitraum auch schon lange überschritten.

Home24 Fehlkonstruktion Schrank

Mein Bruder und ich haben einen Schrank über Home 24 bestellt. Leider ist uns beim Aufbau aufgefallen, dass der Schrank einige Fehler hat. Dazu gehören auch die Falschen Löcher für die Schaniere. Die Abstände stimmen nicht überein. Es liegen jedoch mehr Mengel vor (s. Dateien). Ich bitte um eine schnelle Klärung.

Home24 Lieferung beschädigtes Bad

Es wurde bei Home24 ein komplettes Bad mit Waschbecken für über 600€ bestellt. Bei der Lieferung waren zwei Schränke beschädigt und das Waschbecken wurde auch in Einzelteilen geliefert. Nichts wurde ordentlich verpackt und gesichert. Bestellt wurde im April dann haben wir hier schon ewig auf die Lieferung gewartet und nun warten wir wieder seit drei Monaten auf die Ersatzlieferung. Der Termin wird von Woche zu Woche nach hinten verschoben und wir haben seit fast fünf Monaten kein Badezimmer. Wir wollen diese Bestellung einfach nur noch stornieren und unser Geld zurück erhalten.

Home24 Lieferung eines beschädigten Ersatzteils

Ich hatte ein Polsterbett bei Home 24 bestellt. Beim Auspacken ist mir ein fehlerhaftes Bauteil aufgefallen. Das habe ich reklamiert und es wurde ein Ersatzteil angefordert. Dieses ist nun gekommen und weist den gleichen Fehler (Bruch) auf.

Home24 Speditionsfirma

Hallo zusammen, ich habe bei euch eine Coach bestellt, die am 05.08.2022 geliefert werden sollte. Das Zeitfenster betrug 14-21:00 Uhr. Einen tag vorher gab es von Rhenus Home Delivery die Email, dass die Coach am 05.08.2022 zw. 15:10 - 17:10 geliefert werden soll. Doch die Coach wurde nicht geliefert und ich habe nicht mal bescheid bekommen, dass sie nicht geliefert wird, oder das es Problem gab. Heute rief mich dann der Mensch unter der "Geschäftsleitung" an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Er konnte mir bis dato nicht sagen, warum die Lieferung Freitag nicht kam. Er war sogar ziemlich unfreundlich. "Da kann ich nichts zu sagen" Er wollte mir den Donnerstag als neuen Termin anbieten. Da ich aber nicht wieder frei bekomme von meinem Arbeitgeber, bat ich darum die Lieferung nach 16:00 Uhr zu vereinbaren, oder halt Samstag. Er ist darauf nicht eingegangen und bestand auf sein Zeitfenster von 14:00-21:00Uhr. Ich kann den Termin aber so nicht wahrnehmen, dass interessierte ihn nicht weiter, er war sogar so dreist, dass er sagte " ich kann ihnen das anbieten, wenn sie das nicht annehmen wollen, kann ich ihnen nicht helfen" Das finde ich als "Dienstleister, der eh schon seine Vereinbarung nicht einhalten konnte" ziemlich frech. Ich wollte den Geschäftsführer sprechen, doch auch das verneint er, weil man ihn mit sowas ja nicht belasten kann und er die direkt Stufe unter der Geschäftsführung ist. Ich habe ihm dann gesagt, dass die Lieferung dann wohl wieder an Home24 zurück gehen muss, er meinte nur "ok, machen wir" und das wars. Also sorry, aber das ist keine Kundenfreundlichkeit. Tatsächlich bin ich wirklich geschockt über dieses Verhalten und hab dadurch leider vergessen nach dem Namen des Herrn zu fragen, den hat er nämlich nicht genannt. Also liebes Home 24 Team, ich bitte euch inständig darum euch einen neues Speditionsunternehmen zu suchen. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt, erst recht nicht bei euch"! Wollte euch daran teilhaben lassen, denn somit werden auch eure Kunden vergrault. Viele Grüße ****** ******

Home24 Warte seit sechs Wochen Auf meine Rückzahlung

Warte seit sechs Wochen auf mein Geld da die Ware zurück gegangen ist aber mein Geld kommt nicht zurück, Die Küchenzeile zurückgegangen Box spring Bett kam kaputt an Küchenzeile war 2999 € und das Boxspringbett davon sollte ich 200 € als Reklamation zurückbekommen habe bis jetzt 39 mal schon geschrieben angerufen aber keiner macht was das ist das unsere größte Onlineshop was ich je gesehen habe, ich werde bis zum 1.8.2022 warten mein Anwalt hat gesagt ich soll ihn noch mal das sagen und wenn das Geld nicht bis dahin da ist werde ich eine Klage gegen sie vornehmen müssen mit meinem Anwalt deswegen bitte ich Sie nochmals höflich um mein Geldeimer für die Küchenzeile 2999 € und einmal für das beschädigte Boxspringbett 200 € die 200 € sind ja angeblich schon seit zwei Wochen unterwegs an mich Nix passiert.

Home24 Produkt wurde trotz Überweisung nicht versendet

Meine Bestellung ist nicht geliefert worden . Mein Geld wurde nicht erstattet

Home24 Kaputtes Sofa

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich die Reklamation an folgende Bestellung richten: Bestellnummer 1009837259 Wie ich ihn bereits mitgeteilt habe weist der Stoff in kürze Risse auf. Der Stoff löst sich von der Naht und ich vermute das eine Leiste unten am Sofa nicht stabil gewesen ist, sodass es bei einer ca 70 kilo Person sich verbiegt. Ich bitte dies auch am 04.07.22 zu Prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Unfassbares Verhalten

Mir wurde ein Set aus zwei Stühlen zugeschickt. Bei einem waren die Schrauben im Paket schlecht befestigt, sodass 3 im Transportweg verloren gegangen sind. Auf meine Anfrage bitte 3 Ersatzschrauben zu liefern wurde mir gesagt, diese Option besteht nicht. Sie bieten mir eine niedrige Entschädigung an. Was soll ich mit einem Stuhl mit nur 3 Beinen? Im Baumarkt gibt es diese Sonderformat Schrauben in Schwarz lackiert nicht. Alternative wäre beide Stühle wieder zu verpacken, zurück zu schicken und ich kriege zwei neue Stühle. Wegen 3 Schrauben?! Ein unökologischeres Verhalten ist kaum möglich. Die Arbeit auf den Kunden abwälzen und zwei große Pakete durch die Republik zu schicken. Gut, dass unser Umweltminister sagt, dass in Zeiten des Krieges Öl und Gas gespart werden soll. Das funktioniert garantiert, wenn man wegen 3 Schrauben einen halben LKW hin und zurück schickt. Sehr unvorbildliches Verhalten von Home24! Gut, dass ich in meiner Wohnung die Heizung um 1 Grad kälter Stelle im Winter... Solche Firmen sollten massive Strafen erhalten! Zudem wurde mir schriftlich zugesichert, die drei Schrauben zu liefern. Daraufhin habe ich den Karton entsorgt. Eine Woche später wurde die Aussage durch einen anderen Bearbeiter revidiert. Sein Chef erteilt dem keine Genehmigung. Also scheint es wohl doch zu gehen, nur haben sie dazu keine Lust. Nun stehe ich da, ohne Verpackungsmaterial und soll den Stuhl zurück schicken. Das ist Erpressung auf höchstem Niveau. Mir bleibt nun nichts anderes übrig außer die Abfindung zu akzeptieren durch die falsch Aussage von Home24?! Auf meine Rückfrage mir Verpackungsmaterial zukommen zu lassen wurde mir gesagt diese Option besteht nicht. Vielen Dank für dieses unverschämte Verhalten!

Home24 Küche bestellt und seit Wochen wird Reklamation nicht richtig besrbeitet

Wir haben bei Ihnen eine Küche bestellt 1011271204 und seit dem nur Ärger. Mit Bildern, genauen Details und was wir wünschen, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, seit mehreren Woche, Ersatzteile zu liefern und uns mit den Kosten entgegen zu kommen. Bisher gar nichts!

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