Speditionsfirma

  • 08 Aug 2022
  • #405991
  • 161
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe bei euch eine Coach bestellt, die am 05.08.2022 geliefert werden sollte. Das Zeitfenster betrug 14-21:00 Uhr. Einen tag vorher gab es von Rhenus Home Delivery die Email, dass die Coach am 05.08.2022 zw. 15:10 - 17:10 geliefert werden soll.
Doch die Coach wurde nicht geliefert und ich habe nicht mal bescheid bekommen, dass sie nicht geliefert wird, oder das es Problem gab.
Heute rief mich dann der Mensch unter der "Geschäftsleitung" an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Er konnte mir bis dato nicht sagen, warum die Lieferung Freitag nicht kam. Er war sogar ziemlich unfreundlich. "Da kann ich nichts zu sagen" Er wollte mir den Donnerstag als neuen Termin anbieten. Da ich aber nicht wieder frei bekomme von meinem Arbeitgeber, bat ich darum die Lieferung nach 16:00 Uhr zu vereinbaren, oder halt Samstag. Er ist darauf nicht eingegangen und bestand auf sein Zeitfenster von 14:00-21:00Uhr. Ich kann den Termin aber so nicht wahrnehmen, dass interessierte ihn nicht weiter, er war sogar so dreist, dass er sagte " ich kann ihnen das anbieten, wenn sie das nicht annehmen wollen, kann ich ihnen nicht helfen" Das finde ich als "Dienstleister, der eh schon seine Vereinbarung nicht einhalten konnte" ziemlich frech. Ich wollte den Geschäftsführer sprechen, doch auch das verneint er, weil man ihn mit sowas ja nicht belasten kann und er die direkt Stufe unter der Geschäftsführung ist. Ich habe ihm dann gesagt, dass die Lieferung dann wohl wieder an Home24 zurück gehen muss, er meinte nur "ok, machen wir" und das wars. Also sorry, aber das ist keine Kundenfreundlichkeit.

Tatsächlich bin ich wirklich geschockt über dieses Verhalten und hab dadurch leider vergessen nach dem Namen des Herrn zu fragen, den hat er nämlich nicht genannt. Also liebes Home 24 Team, ich bitte euch inständig darum euch einen neues Speditionsunternehmen zu suchen. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt, erst recht nicht bei euch"!

Wollte euch daran teilhaben lassen, denn somit werden auch eure Kunden vergrault.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.