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Reklamationen & Beschwerden (530)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Schelte Services

Hallo ich bestelle Ni wieder bei Home24 ich ein Mal bestellt bei euch und meine Rechnung hab ich bezahlt Punktlicht genau wie von Home24 bekomme per E-Mail und ich hab Mahnung bekommen das war nicht meine Schuld sondern von Mitarbeiter . Die ham falsche Rechnung geschickt wo ich hab mehr bezahlt erstes und dann ich hab bekommen von Home24 wieder Mahnung Unverschämtheit das ist nicht normal mit Home24 was Sie macht so mit Kunde

Home24 Beschädigtes Teil

Das beschädigte Teil meines Couchtisches wurde bis heute nicht ersetzt, obwohl ich es schon vor über einen Monat reklamiert habe. Senden Sie mir umgehend das Ersatzteil zu, ansonsten sehe ich mich gezwungen, vom Kauf zurückzutreten und sie können den beschädigten Tisch wieder abholen ****** ******

Home24 Ticket 4908828

Mir wurde eine defekter Spiegelschrank am 21.03. 2022 geliefert. Ich habe am gleichen Tag reklamiert und um Zusendung eines neuen Spiegelschranks gebeten. Unter Ticket 4908828 haben Sie Ihre Antwort innerhalb von 48 Std. angekündigt. Diese 48 Std. sind ohne Antwort Ihrerseits verstrichen. Stattdessen haben Sie mir eine Rechnung für den defekten Spiegelschrank geschickt. Diese Rechnung werde ich selbstverständlich nicht begleichen und erwarte Ihre umgehende Antwort, wie jetzt weiter verfahren werden soll.

Home24 8 Wochen auf Aufbautermin gewartet und wieder sitzengelassen

Wir haben eine Möbelwand bestellt und einen Aufbauvertrag dazugebucht. Am Anlieferungstag war ein falsches Teil dabei und ab da begann eine Odyssee, die so nicht vergleichbar erlebt wurde. Ein neuer Termin zum Aufbau wurde vergeben, das Ersatzteil wurde dann von uns selber nachbestellt, der Aufbautermin rückte näher und dann am Tag X kamen Monteure, die nur einen Halbstunden-Auftrag vorwiesen und uns wieder mit der nicht aufgebauten Möbelwand stehen ließen. Viele Mails und Anrufe und das Problem ist nicht gelöst. Mit nicht mehr so freundlichem Gruß M. ******

Home24 Service Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt

Sehr geehrte Damen und Herren, heute um 11.05 habe ich in der Service Hotline angerufen und bin auf eine inkompetente und genervte Mitarbeiterin gestoßen. Sie war nicht in der Lage mich korrekt zu unterstützen. Leider hatte ich meine Kundennummer nicht parat und ihre Mitarbeiterin reagierte mit : Ich habe noch anderes zu tun und hat dann aufgelegt. Ist dies ihr Service Standard ? Es wird schwierig und der Kunde wird vor den Kopf gestoßen? Da ich selber im Kundenservice arbeite, ist mein Entsetzen sehr groß. Ich erwarte eine zeitnahe Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Ersatzlieferung bleibt aus

Im November bestellte ich ein Möbelstück, das in drei Paketen ankam. In einem Paket waren Teile beschädigt. Nach Reklamation kam Ersatzteil, aber wieder beschädigt. Eine neue Lieferung wurde mir zum 04.01. zugesagt. Bis heute 12.03.22 keine Ware. Inzwischen rufe ich wöchentlich an. Versprochene Rückmeldungen bleiben aus. Mitarbeiter im Kundenservice können nur weitergeben, aber selbst nichts veranlassen. Das Produkt wird weiterhin lieferbar angeboten. Warum sendet man keine neue Ware und regelt alles andere mit dem Hersteller. Ich setzte heute eine Frist bis 18.03. Ist bis dahin keine Ware da, geht dies an einen Anwalt.

Home24 An den Vorstand wegen schlechtem Service

Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, unten beigefügtes Schreiben sandte ich Ihnen am 04.11.2021. Die beanstandeten Ersatzteile wurden am 15.12.2021 geliefert, jedoch kam bis heute 16.02.2022 kein Mitarbeiter, um den Aufbau des Schrankes abzuschließen! Ich bin es jetzt auch leid immer wieder Mail´s zu schreiben und den Sachverhalt zum 3. Mal zu schildern. Ebenfalls liegen Ihnen Foto´s der Beanstandung vor. Ich werde mich jetzt selbst um den abschließenden Aufbau kümmern, bin aber nicht gewillt die Restsumme für den Aufbau zu überweisen. Da man telefonisch keine Beschwerde mitteilen kann, sondern wieder auf einen Link in der Rechnung verwiesen wird, setze ich ihre Zustimmumg für meine Vorgehensweise voraus. Ich erwarte dass, die 39,00 Euro für die Rechnung 106777626 ausgebucht werden und ich eine abschließende Information zu meiner Zufriedenheit bekomme. Mit ungeduldigem Gruß ****** Jänicke Sehr geehrte Damen und Herren, oben genannte Rechnungen habe ich am 22.10.2021 per E-Mail erhalten und heute jeweils eine Abschlagszahlung veranlasst. Da o.g. Ticket noch nicht abschließend erledigt ist, habe ich mir erlaubt, noch nicht die komplett geforderten Beträge zu überweisen. Sobald alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ist, überweise ich die restliche Summe. Ich bitte dies bei ihrem Mahnverfahren entsprechend zu berücksichtigen. Eigentlich sollte alles an einem Tag erledigt sein, mittlerweile sind 4 Wochen vergangen, daher bitte ich um Verständnis für meine Vorgehensweise. Mit freundlichem Gruß ****** Jänicke

Home24 Das anglieferte Ecksofa kippelt

Das von Ihnen anglieferten Ecksofa Forrest ( mit Schlaffunktion) kippelt, da ein Fuß zu wenig montiert wurde. Ich wurde bei der Anlieferung nicht über den fehlenden Fuß informiert. Unterhalb der einen Armlehne wurde nur ein Fuß angeschraubt und zwar in der Mitte. Der Effekt ist, daß das Sofa leicht wippt, wenn man sich auf der Armlehne aufstützt. Ich fordere Sie auf, den Mangel zu beseitigen.

Home24 Schweissnaht gebrochen zwischen Sitz und

Die Schweissnaht zwischen Sitz und Untergestell ist gebrochen und fällt ab. Der Stuhl ist nicht mehr brauchbar.

Home24 Kratzer im Leder

Hallo home 24 Team... ich habe eine Reklamation von meinem Sofa... da ich ihnen bereits gleich an dem Tag eine Email geschrieben habe als das Sofa angekommen ist und ich noch keine Reaktion von Ihnen bekommen habe... bin ich etwas verärgert... Die Lieferung ist schneller angekommen als gedacht... da kann ich mich nicht beschweren... doch als ich das Sofa ausgepackt habe habe ich 2 Kratzer im Leder und ein Loch im Leder... da ich nicht einsehe den Preis vollständig zu bezahlen... wie verbleiben wir... ich sende Ihnen gerne Bilder von dem Mangel zu... möchten Sie das Sofa wieder abholen und neu liefern oder machen Sie mir ein besseres Angebot

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