Guten Tag home24,
leider bin ich erst vor kurzen auf diese Seite gestossen:
Ich hatte Ende 2020 eine Lampe bei home 24 bestellt, die nach langem warten völlig kaputt ankam. Eine Glaskugel war zerbrochen, weil sie sehr schlecht verpackt war und das Kabel angeschnitten. Der Spass hat mich rund 70€ gekostet. Da ich vom Kundenservice erst vertröstet wurde und dann gar nicht mehr geantwortet wurde, ist die Lampe ist leider im Müll gelandet. Denn dann war der Retourenzeitraum auch schon lange überschritten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.